News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Erfahrung mit MYSN und Danke

Started by MrMonkey2580, October 10, 2012, 18:37:44

Previous topic - Next topic

MrMonkey2580

Hallo Community,

ich wollte auf diesem Wege meine Voraberfahrung mit Schenker berichten und gaaaanz dick DANKE sagen.
Meine Situation war so das ich gestern erfahren habe das ich ab Montag schon vorgezogen ins Ausland muss und habe beim Support angefragt ob ich das Notebook noch bis Freitag erhalten kann. Mir wurde gesagt man schaue was man tun kann.

Ergebnis: Gestern angerufen und gemailt und heute schon im Versand obwohl es komplett selbst konfiguriert wurde. Es ist der Wahnsinn.... wenn DHL kein Mist baut ist es definitiv bis Freitag da ... ich bin einfach begeistert das Schenker NB auf mein Anliegen mit soviel Elan bearbeitet hat und nicht nur leere versprechungen gemacht hat sondern es wirklich geschafft hat mein NB in so kurzer Zeit fertigzustellen und es auch direkt zu versenden.

Über Qualität etc. kann ich logischer weise nichts sagen aber ich bin einfach so fasziniert von dem unglaublichen Support und das so super auf die Kundenanfragen reagiert wird.

Nochmals riesen Dank an das gesamte Schenkerteam das Ihr mir das ermöglicht habt und auch an den Super Telefonsupport der mir echt weitergeholfen habt,
Ihr seid geil !!!

Grüße

chankoedo

Immer schön ruhig mit den jungen Pferden   ;)

Noch ist es ja nicht da.... ;D

Alexy

Quote from: chankoedo on October 10, 2012, 19:59:41
Immer schön ruhig mit den jungen Pferden   ;)

Noch ist es ja nicht da.... ;D

psssssst

morgen kommt bei ihm nen paket mit ner DIN A1 Leinwand und nem Trollface drauf xD
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview