News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung QX412 S02 bzw. S02

Started by Baris, October 24, 2011, 10:32:26

Previous topic - Next topic

Baris

Hallo,

ich bin neu im Forum aber schon länger treuer Besucher dieser Seite.

Nun ist es so weit. Ich brauch ein neues Notebook (eher für meine Frau).

Dieser sollte klein sein, lange Akkulaufzeit besitzen und möglichst geräuscharm sein. Allerdings möchten wir auch keine lahme Krücke haben. Daher einige Fragen zum Modell Samsung QX412 S01, der hier im Test gut abgeschnitten hat. 

1. Dieses Modell mit der Erweiterung S01 verwirrt mich, denn aktuell werden bspw. bei Media Markt die Variante S02 angeboten. Ist hier mit gravierenden Änderungen zurechnen, obwohl die Spezifikation sich ähneln.
2.Lohnt sich der Kauf dieses Notebooks, da es offensichtlich schon ca. 7 Monate auf dem Markt ist?

Grundsätzlich interessiert mich eigentlich die unterschiedlichen Varianten, die im Moment vertrieben werden. Vielleicht hat auch einer von Euch bereits Praxis Erfahrungen zur Akkulaufzeiten sammeln können.

Wäre Euch Dankbar, wenn ihr mir zeitnah einige Antworten geben  könntet, denn aktuell wird das Gerät bei MM für 729€ angeboten und würde daher gern zuschlagen.

Baris


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview