News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R700-Aura T5750 Raiisa

Started by barbara, August 03, 2008, 15:51:16

Previous topic - Next topic

barbara

hallo zusammen,

auch ich stehe vor dem problem welcher laptop ist der richtige... empfohlen wurde mir der
Samsung R700-Aura T5750 Raiisa für 799.- EUR
kennt jemand dieses gerät?  ich arbeite als grafikerin und bildende künstlerin, das heisst das gerät muss einiges an programmen ertragen (insb. die Adobe suiteCS3) .also viel speicher, gutes display, gute grafikkarte etc das übliche.

bin für tips und anregungen dankbar. mein preislimit liegt bei ca 950.- EUR

vielen dank

barbara

Bernd

Hallo Barbara,

ich habe mir das Gerät heute bei Alternate für 749 Euro bestellt, gilt aber NUR heute. Mir reichen die technischen Daten und der hier veröffentlichte Test des R700 Dillen aus, um das Teil als für mich völlig ausreichend einzuordnen. Es ist nagelneu, daher auch noch keinerlei Erfahrungsberichte dazu.

Schöne Grüsse
Bernd  

KK

Hallo,

ich habe mir das Samsung R700-Aura T5750 Raiisa vor 14 Tagen gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Das Spiel Crysis läuft zu meiner Überraschung mit mittlerer Tetailstufe!!!
Und das spricht meiner Meinung für sich, hatte noch kein Notebook mit einer Geforce 8600GT die das hin bekommen hätte!!!
Und nach 5 Stunden bleibt das Notebook absolut kalt. Find ich klasse.

Einzig was mir nicht so gefällt ist das Verspiegelte Display und fehlender FireWire und SVideo Schnittstelle. FireWire hab ich mit einer PCI Express Karte gelöst.

Das Notebook hat meine absolute Kaufempfehlung!!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview