News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker Mysn.de Xirios w702 unterschied XMG P702

Started by oefianer, April 13, 2013, 20:38:31

Previous topic - Next topic

oefianer

Hallo

ich brauche ein Neues gutes Lapi für die schule und arbeit informatiker ausbildung ich bin 30J  ...

Wenn ich beide modelle mit den Gleichen Teilen Konfiguriere unterschiedlicher preis wtf...
Nun ich sehe nicht ganz den unterschied zwischen den beiden Modellen ist es nur das Saundsystem oder was ist der Grawierende unterschied das
man ca 300 euro mehr Bezahlt für die xirios...
Gleichen Bourds ? beide SLI fähig ?
saundchip und lankarte display ?

JimRaynor

#1
ich glaub der einzige wirkliche Unterschied ist, dass man beim Xirios halt so ne Quadro Grafikkarte reinbauen.

Und man bezahlt keine 300€ mehr. Beim Xirios sind von grundauf bessere Przoessor usw. eingestellt.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein^^

edit:
http://www.notebookchat.com/index.php?topic=38227.0

also ist wirklich der einzige unterschied dass man die eine grafikkarte einbauen kann, aber les am Besten bei dem Link mal weiter

oefianer


JimRaynor

eigentlich nicht LGA2011 ist doch der Sockel für Desktop Rechner.
Für den mobilen Bereich gibt es extra Sockel und Prozessoren.

Aber soweit ich weiß kann man beim XMG U702 Desktop Prozessoren einbauen, aber das ist glaube ich etwas übertrieben.

Warum fragst du?

oefianer

beim U702 und beim W712 geht es ja...
ich mag übertrieben :-) w712 ein 3820 ist doch eine geile Sache das ding werde ich mir besorgen...
7970 und 4x 4gb ram im quad chanel  ja das könnte rocken...
Hoffe einfach das die dinger stabiel laufen ...

H1o

die Modelle unterscheiden sich auch bei den Garantieleistungen...
XMG P722 | i7-3840QM | 2x AMD 7970M | 32GB | 256GB 830 mSATA | 512GB  830 SSD | 1TB HDD | BD-Brenner

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview