News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Touch-Displays bei XMS ??

Started by petra, April 11, 2013, 16:55:39

Previous topic - Next topic

petra

 XMS hat eine gute Auwahl vom Display-Panels (matt oder glänzen sowie full HD oder nur HD+)

Wann komme die ersten Modelle mit Touch-Screen ??


XMG Community

Eventuell einige Zeit nach dem Haswell-Launch. Dies wird aber vorerst keine Gaming-Notebooks betreffen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

#3
Hi,

igitt bitte nicht. Ich hasse mein Touchscreen am Handy bereits. Am Notebook wäre dies mir ein großer Graus.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

SCARed

na ja, solange es eine option bleibt - okay. für mich wäre es auch ein graus, zumal die allermeisten touch-screens glossy sind, ergo man in bälde ohne säubern nichts mehr gescheit auf dem display erkennen kann. und mein handy kann ich mal eben am hosenbein blankwischen, am NB würde ich "tuch in die hand nehmen und display abwischen" als ständige routine tierisch nerven!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview