News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

KeepSafe

Started by Mari0, April 02, 2013, 21:28:59

Previous topic - Next topic

Mari0

Hey Leute :)

auf den von mysn gelieferten Notebooks ist ja das Sicherheitsprogramm "KeepSafe" für Absicherung per Fingerabdruck vorinstalliert.
Das Programm hat bis vor kurzem noch sowohl für das Einloggen ins System, als auch für diverse Internetseiten funktioniert. Jedoch scheint seit kurzem letztere Funktion nicht mehr aktiv zu sein, dh beim Einloggen in Internetseiten wird nicht mehr gefragt, ob ich per Fingerabdruck einloggen will (ins System kann ich aber noch per Fingerabdruck einloggen) , was zwar kein direktes Problem darstellt, aber ungeachtet der Tatsache, dass ich mich auch per Tastatur einloggen kann, zöge ich es doch vor, diese Funktion weiterhin zu nutzen.

Weiß jemand, wie ich das (mglw. ohne Systemzurücksetzen) wieder aktiv machen kann?

Würde mich auf jegliche Antworten freuen :)

Mfg
Mario

XMG Community

Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Mari0

Quote from: Schenker Notebooks on April 02, 2013, 21:32:55
Welchen Browser benutzt du?

Momentan nur noch Chrome. Aber es hat ja mit Chrome eig. bis vor kurzem immer funktioniert.

Alexy

hast du keepsafe geupdatet? dann kommt sowas vor .... :/ musste es aus selbigem grund reinstallen
Schenker XMG P702 / Win7 Ultimate / i7 3720 / 32gb RAM / hd 7970m / Blue Ray Brenner

Mari0

#4
Wie kann man das denn reinstallieren? Ich will jetzt nicht plötzlich irgendwas falsches downloaden, bei Google kommen unter KeepSafe nämlich nur andere Programme...

yannic90

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Seit einem Update für den IE tritt es bei mir auf!

Was kann ich dagegen tun?

LG

XMG Community

Handelt es sich bei dem Update vielleicht um den Internet Explorer 10?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Mari0

Möglich, aber da ich ausschließlich Chrome als Browser benutze, kann ich das nicht sicher bestätigen.

yannic90


XMG Community

Hierzu scheint ein Software-Update von AuthenTec nötig zu sein. Wir haben dies beim Hersteller angefragt und halten euch auf dem Laufenden.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Mari0

Quote from: Schenker Notebooks on April 04, 2013, 13:36:47
Hierzu scheint ein Software-Update von AuthenTec nötig zu sein. Wir haben dies beim Hersteller angefragt und halten euch auf dem Laufenden.
Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview