News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Vaio VGN-FE31M vs. VGN-FE41M

Started by AndiF, January 05, 2007, 21:32:07

Previous topic - Next topic

AndiF

Sony Vaio VGN-FE31M                                        vs.                                        VGN-FE41M
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Core 2 Duo Prozessor T5500 1,83                            Core 2 Duo T5500 2x 1.66GHz
DDR2 SDRAM (2 x 512 MB)                                     2048MB (2x 1024MB) 
160,0 GB HD                                                        120GB
GeForce Go 7600 zweckgebundene 128 MB VRAM    GeForce Go Grafik 7400


Hallo, da das 31M mittlerweile wohl vergriffen ist, wollte ich auf den "Nachfolger" warten! Aber irgendwie hört sich das für mich nach Rückschritt statt nach Fortschritt an. Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen?

Danke
Andi

Khor

Hab ich auch gesehen. Die haben wohl an ihrer Benennung gedreht. VGn-FE41S entspricht weitgehend dem 31M. Wenn die Angaben auf der Sony-HP stimmen ist das 41er mein neuer Favourit. Soll eine GeForce Go 7600 GT haben. Allerdings steht da nichts zu Speicher und Takt.

verres

Da hat sich wohl jemand bei Redcoon vertan. Anders kann ich mir die 1299 Euro für das FE41Z nicht erklären. http://geizhals.at/deutschland/a233532.html

Khor

#3
Das haben die wohl auch gemerkt. Redcoon ist raus aus der Liste. Aber Mediafrost mit 1429€ ist auch nicht gerade überteuert. :D
Schade, dass es noch so wenig Informationen gibt. Bei dem Preis ist es schon fast gekauft. *sabber*

edit:
Und auch die haben es gemerkt. Jetzt pendeln sie alle bei 1600€. Immer noch nicht zuviel, wenn der Inhalt stimmt. Ich hol mir erstmal ein Tee und dann wir gewartet. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview