News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SUCHE DAS Satellite P100-354 NOTEBOOK

Started by mattin, January 02, 2007, 18:49:51

Previous topic - Next topic

mattin

hallo zusamm...

also ich suche das Satellite P100-354 notebook von toshiba...auf deren hp ist es noch drauf und auch die dame am tele sagte mir, dass es noch irgendwo zu haben sein muss....ich habe alle großen media märkte deutschlands angerufen, aber nirgendswo hatten sie diesen...es kann ja net sein, dass ein produkt von toshiba angeboten wird, man sich dieses kaufen will und man nirgends drankommt...

vielleicht wisst ihr ja mehr wo ich mal endlich an dieses ding komme, oder wo ich ein anderes gute notebook zum spielen bekomm was den daten des Satellite P100-354 entspricht....
also auch nen core 2 duo 2,0ghz, 2gb ram, 17zoll tft und vor allem die GEFORCE 7900 512MB....

die grafikkarte ist auf jedenfall ein muss, da sie echt der hammer ist und für den preis von nur 1600 euro auch noch ein schnäppchen....


danke euch
mfg

kingshill

Muß es unbedingt das P100-354 sein, oder geht auch das P100-415? Der einzige Unterschied, den ich sehen kann, ist die HDD (beim 415er sind es 200 GB) und der preis (415er kostet 1699,-).

Ich habe es letzten Samstag im Mediamarkt Sulzbach (Main-Tauus-Zentrum) gekauft, nachdem ich einige Mediamärkte und Saturns abgeklappert hatte. Wg. des doch guten Preises, waren die sonst aber überall ausverkauft.

Viel Glück,
Kingshill

mattin

hi....

also es muss net unbedingt das 354 sein, aber die haben schon nen großen unterschied: die grafikkarte...
in deinem hast zwar auch ne 7900, aber nur mit 256MB.....im 354 ist ne 7900 mit 512MB....schade, aber trotzdem danke.....


mfg

Darknoise

Also mich würde auch sehr interessieren wo man das p100-354 noch bekomman kann. Will es unbedingt haben. Bin für jeden tipp dankbar.

Gruß
Darknoise

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview