News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung Toshiba Satellite A100-495

Started by SebastianS, December 12, 2006, 11:52:01

Previous topic - Next topic

SebastianS

Hallo Leute,

bin erst vor kurzem auf eure Seite gestoßen finde sie aber wirklich klasse.
Nun meine Frage:

Ich will mir ein Laptop kaufen mit dem ich auch aktuelle Spiele zocken kann. Office usw. versteht sich von selbst.

Da bin ich durch das Forum auf o.g. Notebook für 1.299,- gestoßen. Hört sich einfach klasse an und ich bin eigentlich sehr überzeugt davon.

Jetzt aber meine Frage ob es für das Geld noch etwas besseres gibt? Preis ist aber schon die Obergrenze.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße,

Sebastian

jack85

Würde ich kein Sub-Notebook benötigen, dann hätte ich mir den Toshiba sicherlich zugelegt! Meines Errachtens ist das ein super Angebot. Der einzige Kritikpunkt meiner seits, wäre der Prozessor: Ein C2D T7200 hätte das Gerät perfekt komplementiert - jedoch ist der 1,8er auch nicht zu unterschätzen.

Leistung: top
Sound: Marktführer
Verarbeitung: sehr solide
Design: nicht aufregend - aber keinesfalls hässlich
-HP's schaun vielleicht besser aus: just fancy!
Preis: TOP

mfg.

SebastianS


Iceman

Quote from: SebastianS on December 13, 2006, 10:01:08
Ok danke dir!
Dann werd ich mir den Toshi wohl zulegen :-)

Na wenn es noch erhältlich ist. Ich denke mal, dass es das MediaMarkt Notebook ist und das ist nicht mehr gelistet.

@ jack85:

Das ist mal ne gute Antwort. Kurz und knapp, aber auf den Punkt gebracht!
Dell Inspiron 1520 ~ Core2Duo T7100 ~ 2048 MB RAM ~ 160GB 5400 U/min ~ Geforce 8600M GT ~ 9 Zellen Akku ~ Farbe: Frühlingsgrün ~ Vista Home Professional

wojass

Hello Sebastian

ich habe den selben komputer gekauft, aber ich habe jetzt probleme mit dem Netz
uch kann nicht das ganye lan und wirless confguration machen.... sch***** Config free
kannst du mir helfen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview