News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebooks im Test bei notebookCHECK.com

Started by Klaus Hinum, June 06, 2006, 21:36:40

Previous topic - Next topic

sb28

Wunderschön ein 15" Macbook Pro mit T7700 (und 8600M GT, oder?) - wow!
Auf den Test bin ich mal wieder richtig gespannt!
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.


Klaus Hinum

tja, wenns leopard schon gäbe -
diese zeilen schreib ich eh grad vom macbook pro aus - sehr sehr feines gerät
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

tob87

Wie lang braucht ihr für die Tests? Bin saugespannt auf das Apple und das IBM-Teil :)
DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT
[img]http://img76.imageshack.us/img76/5645/flyzw2.gif[/img]

Helmchen84

Genau, wann kommt denn der Test vom neuen MacBook Pro?  ;)

Klaus Hinum

Tja der technische Test des MacBook Pro ist abgeschlossen, jetzt muss nur noch der Testbericht formuliert werden. Aber mal vorweg - sehr sehr schönes Gerät. Dank 300cd Helligkeit, kann ich damit auch gerade draussen sehr gut arbeiten!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Basti01

Ich bin SEEHHR interessiert an DELLs Inspiron 1520.  ::)
Gibts da demnächst einen Test zu?

Mich interessieren vor allem die 3D Marks (2006),
Lüftergeräusche, Verarbeitung und Tastatur.

tob87

Ich bin ebenfalls extrem interessiert am Testbericht des DELL 1520. :) Wär schön wenn ihr es bald testen würdet.
DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT
[img]http://img76.imageshack.us/img76/5645/flyzw2.gif[/img]

Klaus Hinum

Dell 1520 und 1720 sind geordert / bestellt bei Dell - also nur noch eine Frage der Zeit!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Basti01

Cool :)

Nur doof dass es nur bei Bestellungen bis zum 10. Juli 140 Euro Rabatt gibt...
Naja, aber ich bestells erst, wenn ich weiß, was die Grafikkarte leistet!
Ist ja momentan voll die Verwirrung ob sie DDR2 oder DDR3 Speicher hat. Mit DDR3 hätt ichs mir gleich bestellt.

Samis

Ich denke du kannst mit grosser Sicherheit davon ausgehen dass die nächste Rabattaktion nicht lange auf sich warten lässt... oder fängt die gleich am 11. Juli schon an... :o
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.

der speicher wird relativ egal sein, da apple ja eh die taktraten immer stark senkt im vergleich zu herkömmlichen grafikkarten
und als schüler/student gibts immer schöne rabatte und viele extras kostenlos ... ohne zeitliche beschränkung ;)

Rampart

Besteht die Möglichkeit dass ihr mal wieder ein LG Notebook testet?

Ich denke das Lg R500 wird für viele ein sehr interessantes Notebook von den Specs sein, insbesondere wegen der hohen Auflösung (1680*1050)!

Petra42

Möchte ja nicht nörgeln, aber wo bleibt denn der Test zum neuen Macbook Pro?

Klaus Hinum

 ::) ja macbook pro hat sich leider verzögert (das bericht schreiben) - sollte am wochenende bzw anfang nächster woche erscheinen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview