News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was haltet ihr

Started by kuli123, July 20, 2007, 16:58:53

Previous topic - Next topic

kuli123

Hallo erstma bin hier neu, find das Forum echt toll, und hab schon gegugt und gegugt...und ich wollt euch Fragen nicht fragen was ihr vom Acer Aspire 5920G-302G16N haltet..sonder speziell von dem
http://www.handytuner.at/acer-aspire-5920g-302g16n-a4438.html
weil ich find die sich alle iwie unterscheiden und ich nicht mehr da durchblicke.
Lg kuli

Samis

Ohne Anforderungen könen wir keine Kaufberatung machen, wenn du zu den Unterschieden der einzelnen Versionen etwas wissen willst solltest du hier schauen.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

kuli123

Was meinst du mit Anforderung??
Meinst du meine Anforderung an ein Notbook..
-> Ist ganz einfach Die beste Graka, besten Prozessor, am meisten Ram--für ca.1200Euro

oder meinst du jez was anderes? :-X

Samis

So in etwa.....

Also Spieletauglich.... und 15,4".... und Akkulaufzeit unwichtig.... zuverlässiger Hersteller.... guter Support.... gute Displayreaktionszeit....

Hey, warum habe ich eigentlich immer nach den Anforderungen für ein Notebook gefreagt, ich kann ja doch hellsehen. ;D ;D ;D ;D ;D

Acer Aspire 5920G-302G16N 1.199.- Euro

Nexoc Osiris E619 1.249.- Euro

Dell Inspiron 1520

Dell Vostro 1500

Falls du nähere Informationen zum Aspire suchst findest du sie hier in einem Notebookcheck Test und über die Suche auch im Forum.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

kuli123

Also ist der acer den ich gepostet habe-eh der beste...da der nexus einfach nur teurer ist...und sonstnix..(oder?) ..und die anderen fallen sowieso weg...
aber danke für die info

Samis

Ich persönlich bin von Aspire nicht besonders beeindruckt da es zwar guter Hardware nicht die erwartete Leistung bringt und der Support und Serice von Acer steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt geschrieben... es hat seinen Grund warum andere Anbieter fast identisch konfigurierte Notebooks erst für einen höheren Preis im Angebot haben. Wenn du mehr über die Hersteller wissen willst solltest du den ersten Link in meiner Signatur anklicken. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Georg

#6
Nexoc gibts auch billiger: http://geizhals.at/deutschland/a265008.html
Ich nehme alles zurück, bestell doch bei Abtron!  ;D

Oder du kannst auch das mit 1,8 GHz nehmen, sooooo  viel unterschied ist das nicht.


Alternativ auch www.zepto.de mal anschauen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview