News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

(S)Allround-Talent mit Ziffernblock

Started by shinshinto, September 13, 2006, 10:21:11

Previous topic - Next topic

shinshinto

Hi,

und zwar suche ich ein Allround Notebook, was auf jeden Fall einen Ziffernblock hat.
Desweiteren sollte man mit dem Notebook auch das ein oder andere Spiel spielen können, wie
z.B. CS oder diverse Strategie Spiele.

Mein größtes Problem ist: Herauszufinden welche Notebooks einen Ziffernblock haben!!!

Preis sollte so um 1200€ liegen.

Deichgraf

das würde ich Dir nahe legen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a189541.html
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Shao Liu (Free)


Klaus Hinum

17"er um die 1200 euro die spielefähig sind, gibt es halt nicht so viel. wenn du nen externen nimmst, ist die auswahl grösser (weil du eine 15,4" notebook nehmen kannst).
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

shinshinto

gibts also gar keine 15Zoller mit Ziffernblock?

Ja mit dem externen das ist so ne Sache immer das dumme Ding dann mitschleppen...

Andreas H.

doch da gibts einige wenige ... aber das sieht dann alles sehr gedrungen aus ... und ist eigentlich größtenteils bei buisnessgeräten zu finden

Shao Liu (Free)

externer ziffernblock ist nicht so gross? und wenn du ein nb kaufst und es mobil benutzen willst, solltest du sowieso eine NB tasche dir kaufen. und jede halbwegs vernünftige NB tasche hat genug platz für so nen kleinen externen nummernblock.

soviel ich weiss gibts die dinger auch wireless, also fällt der kabelsalat schon mal weg...
schau dir das mal an einfach: http://niedermeyer.at/produkt.asp?code=109754

alternativ wirst du, wie meine vorposter schon sagten keine hübschen NBs mit ziffernblock finden im 15" segment.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview