News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Letztes Gefecht

Started by dark_wallow, September 12, 2006, 22:51:16

Previous topic - Next topic

Andreas H.


dark_wallow

ist es möglich das FE21M auch mit windows XP zu bekommen?
würd gern WIN XP haben  ,  setze viel auf netzwerk und will da net wieder extra herumpfuschen?!?

Andreas H.

#17
das hat doch win xp  ???

da steht doch gaaaanz groß ... "Legale Windows® XP Media Center Edition 2005"

http://vaio.sony-europe.com/view/ShowProduct.action?product=VGN-FE21M&site=ite_de_DE&pageType=Overview&category=VN+FE+Series

anima322

ja und das xp media center hab ich gehört kann man so umfunktionieren dass es die netzwerksachen wie pro hat und dann gehts bei mir inna schule zb. auch ^^

dark_wallow

#19
ok

jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich das kaufen kann ^^
*edit
hab nur das gefunden: http://www.mmcomputer.de/shop/neu/index_neu.htm?Gruppe=NBSON&Nummer=18519&Preismaschine=G

kennt das wer?

Deichgraf

Der shop hat eine gute Bewertung :)

UND Du hast Dir selbst ein Eigentor geschossen,Heute Mittag hätteste das noch bei Cybershop für 1400 bekommen ;)

Aber wer zu lange zögert,den bestraft das Leben,sach ich immer wieder ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

m&m is super :) da hab ich mir mal ein paar kleinteile bestellt und prompt erhalten

dark_wallow

da gings auch noch: http://www.notebook.de/main.php?section=shop&group=440&productid=2516
Bei MM kann man Pixelfehlerprüfung für 15€ machen => aber keine garantie, dass dann bei mir keine fehler sind
bei notebook.de:  Pixelfehlerfreie TFT Garantie (Aufpreis: 49.00 EUR)
aber das bei notebook.de hat nur  (54a/b/g) Wlan, das andere hat WLAN 802.11a/b/g
und wlan wär ma scho wichtig

was würdet ihr beforzugen?

und bedeuten die 2 Jahre Bring In Service eh 2 jahre garantie oder is das was anderes?

nur eins stört mich an dem NB (außer dem weißen design):
nur 4200er Platte  :-\  ist das spürbar merkbar in gegensatz zu 5400er?

Shao Liu (Free)

ja, das heisst 2 jahre garantie. das heisst nur, dass du selbst schaun musst dass das nb bei denen in die werkstatt gelangt. also selbst einschicken.
manche hersteller wie dell bieten eine pick-up garantie, da kommen sie es selbst abholen. bzw mit einem deftigen aufpreis at-home-service. da kommen sie sogar zu dir nach hause und reparieren es dir dann gleich vor ort.

zur 4200 platte:
ich glaub schon dass du was merken wirst, wenn bei jeden windows boot/restart 10 sekunder länger warten musst... eine 5400 sollte es denk ich schon sein. aber die platte kannst ja einfach auswechseln.
ich würde eine 5400 nehmen oder besser eine 7200er und die 4200 entweder auf ebay verkaufen oder selbst benutzen. als externe platte zum speichern deiner daten, mp3s oder filme reicht die allemal, solange du da kein OS laufen hast oder games spielst.

dark_wallow

SO bin an einen gewissen Grenze angelangt
bin österreicher => acer: nur 1 jahr garantie, sony glaub ich: 2 jahre

SONY vs ACER

SONY FE21M gegen Acer 5652,5653 oder 5673

1) welches acer von den 3en?
2) sony gegen das beste acer von den 3?
3) Vor/Nachteile?

Danke für antworten und meinungen

Andreas H.

du könntest aber auch noch ein ganz kleines bissl warten, bis z.b. das hier erscheint (versand anfang oktober)

http://shop.sonystyle-europe.com/SonyStyle/b2c/init.do?shop=SST_DE_DE
(hier das VGNFE31Z.G4 suchen)


dark_wallow

sieht schick aus, aber kostet 1700€  :-[
hat der integriertes bluetooth?
da steht schon was von bluetooth aber da steht: mitgeliefert?!?
wird das irgendwo billiger zu kriegen sein?
denkt ihr die graka is eh mit 128 bit angebunden?
wieso baut intel eig immer 4200er HDs ein? damit sies um den gleichen Preis größer baun können?
ein schickes teil, wenns das so um 1,500€ gäbe  ::)

Shao Liu (Free)

intel kann gar nichts für die platten die verbaut werden :D die liefern nur die cpus und vielleicht noch das mainboard bzw den chipsatz dafür...

für die ausstattung der NBs sind die hersteller wie sony, toshiba, acer usw selbst verantwortlich.

dark_wallow

jo ich depp ^^
war zu früh am morgens ^^

denkt ihr man bekommt das notebook auch um die 1500€ bei nem unterhändler oder so?

dark_wallow

denkt ihr es ist dein preis wert? dann wart ich bis oktober und red mal mit meinen eltern *g*
bekommt mans wo günstiger dann (unter 1700€)? oder wirds es kaum unterhändler geben?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview