News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS a8jp

Started by Maddhin, September 12, 2006, 16:56:24

Previous topic - Next topic

Maddhin

Hallo!

Da mich dieses Notebook sehr interessiert, hab ich auch schon überall nachgesehn, wie denn die Leistung nun wirklich ist - vor allem die Leistung der x1700 von ati. Nun hab ich hier unter mobiler Grafikkartenvergleich die Benchmarks der x1700 gesehn, welche mich jedoch nicht wirklich umgehaun haben. Trotz des core 2 duo (2ghz) und der x1700 hatte dieses Notebook nur 4200 Punkte im 05er und beim 03er und 01er sogar weniger Punkte erreicht, als der Vorgänger x1600 (und sogar weniger als die geforce 7600)

Kann man diesen Benchmarks glauben und ist die x1700 wirklich nur geringfügig besser als die x1600? Und wie kann das sein, dass die x1700 so schlecht abschneidet? Liegt es an den geringen Taktraten?

Andreas H.

im moment hat es ja noch niemand ... näheres kann man erst sagen, wenn man es entweder selbst in der hand hatte oder seriöse testberichte hatte
aber einen allzu großen leistungssprung darf man sich da auf keinen fall erwarten

Klaus Hinum

die benchmarks sind von einer japanischen seite und wahrscheinlich noch mit einem vorserienmodell, also ev. ist die performance des serienmodells besser, aber wie nuffy  schon gesagt hat wissen wir das erst, wenn tests heraussen sind.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

ZoMtEc

Überall haste nicht nachgesehen sonst wärste über meinen thread hier im forum gestolpert ^^ außerdem gibt es schon nen Test von ner Französischen und ner Amerikanischen?! Website... naja ich habs bestellt und kann gern berichten sobald es da ist ;) allerdings hab ich mir auch noch 2 gb ram bestellt ;)

Gruß Timo

Andreas H.

wir bitten um einen ausführlichen test ;)

ZoMtEc

klar wenn sich genug zeit findet... um so früher das notebook kommt um so mehr zeit hab ich ab oktober wirds knapp ;) aber findet wird sich sicher ein bisschen zeit ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview