News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5652WLMi - das solls werden

Started by Max!, September 11, 2006, 10:10:36

Previous topic - Next topic

Max!

Hallo,

nach langem überlegen hab ich mich eigentlich schon so gut wie für das Acer Aspire 5652WLMi entschieden, auch der Userbericht (danke) war dafür ausschlaggebend. Von den technischen Details hab ich allerdings verschiedene Sachen gelesen, daher tun sich mir einige Fragen auf:

Ist das NB Windows Vista fähig?
Besitzt es TV-Out?
Welche Dockingstation ist günstig und empfehlenswert?

Dank,
Max

sb28

vista-fähig: ja, die frage ist halt nur welches vista und ob aero läuft ..... aber grundsätzlich auf jeden fall....

tv-out: die GraKa sollte meiner Meinung nach schon Tv-out haben (oder???)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Shao Liu (Free)

#2
ich glaub da solltest du mal nuffy fragen. der hat das nb, wenn auch ein ziemlich aufgebohrtes  :)

hier noch der link, solltest du ihn nicht schon selbst gefunden haben. hat mittlerweile über 30 seiten... :D

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,577.0.html

bin4ry

Hey zusammen,


mal ne ganz dumme frage: Ist das Acer Aspire 5652 WLMi generell docking-station-tauglich?

Falls nein, kennt ihr shops, die derartige modifikationen anbieten? Nächste frage, gibt es empfehlungen in richtung dockingstation oder kann man bei den dingern nicht viel verkehrt machen?

Danke

--bin4ry

Andreas H.

es gibt keinen direkten dockinganschluss
du kannst aber jede universelle lösung nutzen, die über usb ans nb gehängt wird
ich benutze den dicota replicator ... funzt einwandfrei
generell kann man da aber wirklich nicht viel falsch machen ... musst halt die richtige für deine ansprüche finden

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview