News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Media Direct löschen

Started by Anne88, January 23, 2010, 18:21:19

Previous topic - Next topic

Anne88

Hi,
ich habe ein kleines Problem, was mich momentan einfach wahnsinnig macht  :(

Irgendwie bin ich wohl mal an den Media Direct Knopf gekommen und nun startet jedes Mal wenn ich den Laptop einschalte Media Direkt anstatt wie vorher Vista. Immer wenn Media Direct dann geschlossen habe, hat sich der Computer ausgeschaltet und ich kam garnicht mehr zu Vista! Irgendwie hab ichs dann doch nach ca. 100 Vesuchen geschafft wieder auf Vista zu kommen (keine Ahnung wie!!) und hab daraufhin die glorreich Idee gehabt Media Direkt zu löschen...mit dem Ergebnis das der Laptop immernoch beim Einschalten auf Media Diect geht aber dann (weils ja halt weg ist, wenn auch wohl nicht ganz...) sich wieder ausschaltet. Jetzt hab ich Angst den Computer runterzufahren, weil ich nicht weiß wie ich dann wieder auf Vista kommen soll.  :(

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jm helfen könnte! Danke

LG Anne

renmo

Hallo Anne,

ich habe zwar dieses dell media direct noch nie gesehen, aber schau einmal hier:
http://www.servicemensch.info/Online/Dell-MediaDirect-3-3-Tipps,ARTIKEL,8.html

da steht:
Nach korrektem beenden von MediaDirect wird dann die ursprüngliche Partitionstabelle wiederhergestellt.

sollte also heissen, dass nach korrektem beenden von dell mediadirect vista wieder normal starten sollte.

Anne88

Aber leider tut es das nicht  :( besonders nachdem ich es gelöscht habe.
Wäre ich doch nie auf diesen blöden Knopf gekommen. Vielleicht könnte mir jm sagen, wie ich auch die letzte Partition von Dell Media Direct von meinem Computer bekomme? Es muss ja noch irgendwo etwas davon gespeichert sein, sonst würde es sich ja nicht nachdem einschalten immer wieder öffnen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview