News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

wo kaufen? Benq Joybook R55 G24

Started by chalexey, December 01, 2006, 15:01:22

Previous topic - Next topic

chalexey

Guten Tag, liebe Gemeinde,

könnte jemand ein Internet-Laden empfehlen, wo man dieses bekannte Laptop günstig kaufen kann?

Benq Joybook R55 G24
15.4´WXGA CD/T2050/1.6 2x512/DDR2 80GB 8xDVDRW
GF7400/256(TC) GLAN WLAN FW 4in1 USB XPH


Die Suchmaschienen liefern zwar viele Ergebnisse mit relativ niedrigen Preisen, aber welche Shops sind vertrauenswürdig? In welchen kann man bei einem Pixelfehler das Gerät zurückgeben bzw umtauschen? Wer hat sich schon dieses Laptop bestellt?
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
chalexey

Andreas H.

für die rückgabe bei pixelfehlern musst du dich an gewisse regelungen halten ... je nachdem in welche pixelfehlerklasse das display fällt, darf es bis zu X pixelfehlern haben, bevor es umgetauscht wird

ansonsten kannst du hier schauen, welche shops eine gute bewertung von käufern erhalten haben
http://geizhals.at/deutschland/a206816.html

chalexey

Hallo,

danke für die Antwort.
Über verschiedene Pixelfehlerklassen habe ich schon mal gehört. Was mich dabei auch  interessiert  ::) - 14 Tage Rückgaberecht hat man doch immer, oder? Heißt das, dass wenn ich sogar einen "zulässigen" Pixelfehler sehe, die Ware trotzdem zurückgeben bzw. umtauschen darf?

Mfg
chalexey

Andreas H.

normalerweise sollte das grundlos zurückschickbar sein ... ist halt auffällig, wenn du so lange zurück schickst, bis du ein tolles display hast (im extremfall) :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview