News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

NB bis max. 800 € für Office und Spiele^^

Started by NB-Newby, November 30, 2006, 19:03:39

Previous topic - Next topic

NB-Newby

Erstmal Hallo xD,

ich habe folgendes Problem. Ich kenne mich doch recht gut mit Desktop PC's aus nur NB sind ein misterium =) Nur möchte ich wechseln ... möhte gerne Mobil sein und nicht so an den Schreibtisch gebunden.
ICh habe max. 800 € da ich noch Schüler bin und sozusagen mein Ersparnis dafür zusammen kratze.
Zum Thema:

Ich möchte gerne ein NB mit genügend Leistung in der Preisklasse. Jedoch weiß ich nicht was da gut ist... ob AMD oder Intel!?? Und was ich wohl schon rausgefunden habe, dass "gute" (Klasse 3-4) Grafikkarten in der Preisklasse rar sind ^^ jedoch möchte ich schon Leistung für ein paar Rollenspiele oder auch mal CS zwischendruch. Die Festplatte sollte ab 60 GB aufwärts und 1 GB Ram wären natürlich auch nicht schlecht.

Zudem wollte ich fragen, wie das mit Herstellern aussieht Acer bietet ja ein Menge in der Preisklasse nur taugen die auch was? Und ist immer ein Betriebssystem dabei, weil das macht es ja auch wieder teurer, da ich hier noch eins liegen habe^^

Ich freue mich über ein paar Tipps oder auch Kauf Tipps, mir ist wichtig das ich mein Geld, was für mich sehr sehr viel ist ... auch vernünftig angelegt ist und ich nicht nur ärger damit habe.

Mfg NB-Newby

Klaus Hinum

benq r55 oder Auslaufmodelle mit 6600 go / x700 wären da zu empfehlen
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deathman

Würde dir da noch das Angebot hier von lahoo empfehlen:

http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?products_id=1876

Seht gute Graka, sowie gute CPU, 1GB Ram und große HDD!!!

:D

Für den Preis unschlagbare Leistung...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

NB-Newby

ja auf lahoo bin ich auch schon gestoßen xD finde das auch gut, aber ne andere Fragen bezüglich Auslaufmodelle, gibts nen bestimmten Shop wo die sowas auch billiger verkaufen? Da ich selbst keine Ahnung habe was Auslauf ist und was nicht ...

Klaus Hinum

normalerweise halt nur bei shops, die die alten geräte noch auf lager haben, bzw fabrikabverkauf (kenne jetzt nur bei acer sowas, hab aber den link nicht zur hand)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview