News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Forum kaputt? :)

Started by XPenetrator, October 22, 2008, 13:21:23

Previous topic - Next topic

XPenetrator

Hallo zusammen,

ich kann seit heute morgen die Startseite des Forums nicht mehr aufrufen. Ich bekomme eine Fehlermeldung "Kann das 'main' Template nicht laden." und konnte nur über die Suchfunktion hierhin navigieren. Ich habe mal den Keks gelöscht, hat aber nicht geholfen. Unter Seamonkey tritt das auch auf. Da aber heute schon Beiträge geschrieben wurden, sind offenbar nicht alle davon betroffen.

Gruß,
XPenetrator

archer

Da scheinen im Moment alle von betroffen zu sein. Das selbe steht bei mir nämlich auch :) Vllt. ein Fehler auf dem Server?
Aber unsere Admins sind super, die kriegen das hin ;)
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

die ganzen einzelnen threads konnte man ja sehen ... bloß die startseite vom forum war wohl betroffen
das war ja soooooo langweilig  :'(

Klaus Hinum

Hallo liebe Mitglieder,

irgendwie ist leider an unserer Foreninstallation über Nacht etwas kaputt gegangen. Da ich heute in wien bei der Apple PK war, konnte ich das Problem erst jetzt beheben (hab es auch erst jetzt gemerkt). Nächstes mal bitte mail an mich (per Kontakt Formular auf der Seite) damit ich schneller reagieren kann.
Habe die Sicherung von gestern wieder eingespielt (ev sind Uploads wie Bilder verlorengegangen, Beiträge sollten jedoch nicht futsch sein).

lg
Klaus
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview