News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Bildbearbeitung, Internet und etwas spielen gesucht

Started by Hottehue, December 09, 2007, 14:30:26

Previous topic - Next topic

Hottehue

Hallo zusammen!
Entschuldigt bitte, daß ich Euch gleich mit so einer allgemeinen Anfrage überfalle, aber ich habe im Notebook-Dschungel den Überblick verloren....
Ich hab mich gestern mal beim MM umgeschaut und muß sagen, daß mir die ACER Notebooks so vom Design her am besten gefallen haben.
Preislich würde ich gerne bis 900 Euro gehen, nur wenn es wirklich einen Unterschied macht, bis 1000 Euro.
Mit dem Notebook möchte ich in erster Linie meine Fotos nachbearbeiten und im Internet surfen. Gelegentlich auch Videos schneiden. Ein Spielchen ab und an wäre auch nett, wobei es meist eher Simulationen (a la Zoo Tycoon) sind.
Könnt Ihr mir da ein bestimmtes Acer Aspire empfehlen? Z.b. das 5710 oder 5720? Oder sollte es lieber ein 5920 sein?
Oder würdet Ihr von Acer abraten und eine andere Marke empfehlen (evtl sogar das ALDI-Notebook, das Mittwoch zum Verkauf steht???) ?
Danke für Eure Hilfe,
lG,
Hottehue

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview