News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vivo X100s ändert kurzerhand Jahreszeit eines Fotos durch "Four Seasons"-AI

Started by Redaktion, April 29, 2024, 10:06:56

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine Schneelandschaft im Sommer zu fotografieren, ist dank des neuesten AI-Features der Vivo X100s-Serie endlich möglich, denn die Kamera-Flaggschiffe können die Jahreszeit eines Bildes auf Knopfdruck ändern, und erzielen dabei durchaus eindrucksvolle Resultate, laut erster Sample-Fotos.

https://www.notebookcheck.com/Vivo-X100s-aendert-kurzerhand-Jahreszeit-eines-Fotos-durch-Four-Seasons-AI.832315.0.html

Liu

Das Foto im Winter ist wirklich vorzeigereif.
Ich tue mich schwer mich darin zu überzeugen, dass so etwas einen praktischen Sinn im Alltag hat. Davon abgesehen, dass diese Technologie noch in den Kinderschuhen steckt und häufig unsaubere Ergebnisse liefert, was ist die Motivation solche Funktionen im privaten Bereich zu verwenden?

Nachgehackt

Finde KI bei Fotos äußerst bedenklich denn das hat nix mehr mit Fotos sondern rein mit Fake zu tun.
Dafür braucht man keine teuren Linsen und Chips, da kann man dann am PC auch generieren mit Fake-Mach-Programmen.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview