News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie laut ist die X200 Serie tatsächlich?

Started by Dr.Wackelzahn, May 03, 2008, 14:27:03

Previous topic - Next topic

Dr.Wackelzahn

Hallo,
ich wollte mal wissen, wie laut die Satellite X200 Serie von Toshiba wirklich ist.
dB Angaben sind ja schön und gut aber helfen mir nicht immer weiter.

Interessieren würde mich der "normale" Office-Betrieb (also Textverarbeitung,...) und dann noch die Volllast.

Vielen Dank,
mfG,
Alexander

jiggasonic

Hi Dr. Wackelzahn

Also ich kann nuer sagen das ich erstaunt bin wie leise so ein Notebook sein kann, im Officebetrieb hört man fast gar nix, und selbst unter Vollast ist er erstaunlich leise, ich kann dir anbieten wenn du in Berlin wohnst dir ihn mal anzuschauen da so ein Hörbetrieb sehr Subjektiv ist. Aber ich bekomme immer weider auf den Spieleabenden zu hören ob mein Notebook läuft und ich glaube das will schon was heissen.....

*** So long ***
** Jiggasonic **

Crusoe

Ich hab das Satellite X200-22E... Im Officebetrieb nahezu ganz nichts, nur mal ganz kurz und beim zocken stört es auch nicht. Weder bei XP noch bei Vista. Ich hab das aktuelle 2.50 BIOS. Wirklich sehr leise... Außer beim BIOS Update :D Da hebt das förmlich ab bis zum nächsten Neustart, dass muss man mal gemacht haben, da frieren einem die Finger ab :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview