News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gaming/Multimedia Notebook bis 700€

Started by Jannik92, August 01, 2012, 19:29:23

Previous topic - Next topic

kontrolle

bah also es gibt ja scheinbar schon die k55 reihe (ich hab die ganze zeit auf der deutschen asus seite geguckt, denn da gehts nur bis zur k53 reihe, aber auf der englischen gibts schon die neuen). aber sind die teile HÄSSLICH.

http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/K55A/ also wirklich abgrundtief hässlich. goldene handbalenauflage um himmels willen wo kommen wir denn noch hin. asus brachte ja schon immer die hässlichsten laptops aufn mark dies gibt, aber das übertrifft ja alles, aber das übertrifft ja noch alles MEILENWEIT, also wirklich heilige scheiße nochmal potthässlich goldene handballenauflage oh je ohje.

tissler

Was...ich find die eigentlich ziemlich nice. Das Aluminium Gehäuse gefällt mir gut und es gibt ja auch verschiedene Farbvarianten.
Das blaue Notebook ist ein ziemlicher Fehlgriff aber der Rest, sieht gut aus.
Vielleicht sehe ich aber auch ein anderes Bild als du? Goldene Handballenauflage? Sieht mehr eher nach hell matter Bronze aus im Verhältnis zum Gehäuse.

kontrolle

joa bei meinem monitor sah das leicht nach gold aus, beim laptop gings auch eher in richtung hell braun/bronze. aber ich finds dennoch nicht sonderlich schick,aber ist ja geschmackssache.



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview