News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook mit (relativ) gutem Sound gesucht

Started by audiollama, November 19, 2010, 12:12:18

Previous topic - Next topic

audiollama

Hi,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Danke an alle die hier geholfen haben, hat mir echt geholfen.

Da UPS einen schnellen Job erledigt, sitz ich grad schon vor meinem neuen Laptop. Ich hab mir nun den Dell XPS 15 besorgt, und auch den i5 Prozessor genommen, die 40Euro Aufpreis waren ja dafür voll im Rahmen wie ich find. 3GB RAM, 500GB Festplatte. 659 Euro hat das gute Stück nun gekostet.

Um zum Threadtitel was zu sagen, der Klang ist ja dermaßen gut. Sicher, meine Stereoanlage macht noch mehr her, aber für ein Notebook ist das mal echt der Hammer. Bin echt begeistert.

Die Tastatur hab ich ja bei einigen Notebooks, die ich in den letzten Tagen in den Läden angeschaut hab, bemängelt. Hier beim XPS 15 ist sie aber auch voll zufriedenstellend. Ist wohl bloß noch eine kleine Umgewöhnungssache. Alles in allem ein Top-Notebook wenn man in dem Preisbereich was sucht.

Ach ja, die Ähnlichkeit zu BMW wegen den Prozessoren ist echt lustig. ;) Da ist ein 5er scho schöner als ein 3er... lol

ngoc

warum denn nur 3 gb???
bau da mal 4 gb rein....kostet doch nicht die welt..hastmehr von
Thinkpad Edge 13 late 2010
--> Windows 7
--> Ubuntu 11.04

snork


Das war ja wirklich rasant geliefert von Dell. 
Viel Spass damit. :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview