News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Maha

hy @ all,
nachdem ich mich nach dem ersten thema nicht entscheiden konnte und noch etwas zeit vergangen ist bin ich auf folgendes gestoßen:

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/eslgamernotebooks/asus_g71v7s033c_eslspecial

ASUS G71V-7T044C **[ESL-Special]**

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/eslgamernotebooks/asus_g71v7t044c_eslspecial

eure meinung ist gefragt und erwünscht  ;)

beginner

Hi.

Habe ich mir auch schon angeschaut. Ich habe mich für den günstigeren entschieden.
Die paar Mhz und 180GB Ram und die Auflösung sind mir nicht 200EUR wert.

Ist von vom Preis/Leistungsverhältnis einer der besten Angebot die ich gesehen hab.

Hoffe jeden Tag auf eine positive Lieferfähigkeit von den Dingern.

don

Habe mich auch für den 200 € billigeren ASUS G71V-7S033C entschieden, ist wirklich eins der besten Notebooks für das Geld finde ich.
Ist eigentlich schon etwas genaueres zum Liefertermin bekannt? Google gibt da leider nicht viel her und vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus.

Michi S.

Hi, hab mir die mittlere variante zugelegt (1399 €). Hoffe auch das das Ding bald geliefert werden kann! Ich finde übrigens das wenn man schon bereit ist 1200€ auszugeben, die 200€ das Fett auch nicht mehr wett machen... was bringt dir ein super gaming notebook wenn du nur eine so niedrige Auflösung (wie beim billigeren Modell für 1199€) hast. Da ist in meinen Augen am falschen Platz gespart, aber ist vielleicht auch Geschmackssache... ich brauch das Ding übrigens hauptsächlich für den Office Betrieb, und muss ganz ehrlich sagen: Trotzdem ist es das beste was man für das Geld bekommt, netter Nebengeschmack: Eine recht gute Grafikkarte! DDR3 ist ausserdem selbst bei super "Office" notebooks ab 1500€, wie z.B. von Dell usw NICHT eingebaut, sondern DDR2... das ding ist der Knüller. Aber wie gesagt, wenn man schon soviel Geld ausgibet dann sollte man vorallem auch die Display auflösung beachten (und wertschätzen).

Gruß Michi

dagget

hab mir auch am montag das für 1399€ bestellt. Gestern am Dienstag (02.09.08) Hab ich mal bei notebooksbilliger.de angerufen um genaueres zum Liefertermin zu erfahren. Am Telefon wurde mir gesagt das Anfang nächster Woche das Notebook bei notebooksbilliger auf Lager liegt und ich damit Rechnen kann, dass das Notebook kommende Woche Mittwoch bzw. Donnerstag bei mir ist. (GLS braucht ca. 2-3 Tage)

MfG
Dagget

Zyclon

Hi. Kumpel von mitr interressiert sich auch für das Book(für 1399). Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja schon mal Klasse. Da das Ding ja 4 GB Arbeitsspeicher hat stellt sich mir die Frage ob da ein 64 Bit Betriebssystem mitgeliefert wird oder nur ein 32 Bit Betriebssystem?

Ansonsten würde ich mich darüber freuen wenn hier jemand nen kleinen Breicht zum Book schreiben könnte..

Gruss Zyclon

kamkol

Habe mir auch das G71V vor 2 Wochen bestellt und warte nun sehnsüchtig darauf, dass es endlich geliefert werden kann.

@Zyclon:
Es ist Vista Home Premium als 32Bit-Version dabei, also keine volle Nutzung der 4GB als System-RAM.
Wenn ich aber richtig informert bin, dann kann die GraKa sich am ungenutzten RAM bedienen...

Ballaton

Aaaah! Ich habe grad gesehen, dass der Lieferstatus bei notebooksbilliger wieder auf rot (10+ Tage) gesetzt wurde! ...ich hab gedacht, dass ich es diese Woche bekomme! :(

Ballaton

...hab grad gesehen, dass sich laut ASUS die Lieferung auf dei 39 KV, also um zwei Wochen verschiebt. ...das darf doch wohl nicht wahr sein!

kamkol

Habe auch gerade die Email gelesen und gleich nachgefragt, woran es denn jetzt liegt...
Habe ab nächste Woche Urlaub und wollte es da eigentlich schon mitnehemen  :(

Ballaton

und, was haben sie gesagt? Woran liegt es? ...habe auch ab nächster Woche Urlaub. ...ist wirklich sehr ärgerlich!

Waiting

Ja, letzte Woche hieß es Treiberprobleme, diesmal gabs keine Begründung. Was haben die denn dazu gesagt. Ich hab bald Semesterbeginn und brauche dann ein Notebook.
Leider gibt es auch keine Alternative mit dem Preis-/Leistungsverhältnis.  :-\

Ballaton

Treiberprobleme? In Amerika gibt es das doch auch schon und die haben keine Treiberprobleme. ...und da sie es jetzt um 2 Wochen verschoben haben, muss das dann vlt doch eher ein größeres Problem sein...

beginner

Da seid ihr nicht die einzigen. Ich und mein Kumpel haben auch jeweils einen für 1200EUR bestellt.

Mal abwarten wann das was wird.  :o


PS: Stimmt. Auf die 200EUR kommts wirklich nicht mehr drauf an, ABER mir ist die Auflösung zu klein. Da muss ich meine Augen zu sehr anstrengen und des will ich nicht. 1680x1050 wäre optimal meiner Meinung nach. Aber das kann man sich nicht aussuchen.

Robert

Also bei mir hieß es, das das Notebook KW 37 eintreffen sollte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview