News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Spiele auf Blu-Ray

Started by Mc@Write, June 28, 2008, 17:41:48

Previous topic - Next topic

Mc@Write

Hallo
ich mal ne frage:
kommen in nächster zeit spiele nurnoch auf hd oder blu-ray raus??
und dauert des länger und kommt garnicht


PS: hab in der suche nix gefunden

singapore

QuotePS: hab in der suche nix gefunden
Dann solltest du davon ausgehen, daß dies nicht der Fall sein wird. Die Spielehersteller wollen schließlich nicht nur an die 3% Computerbesitzer verkaufen, die so blöd waren ein Blu ray / HD DVD Laufwerk zu kaufen.  ;)
[CENTER][URL=http://forum.chip.de/notebooks/hinweise-kaufberatung-faq-1037531.html][U]Hinweise zum Notebookkauf & Notebook FAQ[/U][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://sites.google.com/site/notebookempfehlungen/Home][U]Notebookempfehlungen[/U][/URL][/CENTER]

Klaus Hinum

Derzeit gibt es meines wissens nach noch kein Spiel für den PC auf Blu-Ray oder HD-DVD. Bis jetzt kommen sie ja auch mit max 2 billigen DVDs aus (afiak). Drum ist der Drang nicht wirklich gegeben. Sobald mal jeder 500 Euro PC ein Blu-Ray LW hat, wird sich da ev was tun, aber das dauert sicher noch 2 Jahre.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Mc@Write

@ singapore
ich bin halt gewohnt das manche sich n bissl in anderen foren aufregen wenn man nciht sucht^^

danke für die antworten

Samis

Das mit dem Suchen ist vorbildlich Mc@Write, wird viel zu selten genutzt, vielleicht kann uns Klaus ja ein paar Statistiken dazu liefern. ;D
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview