News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vergleichbares Notebook mit Matt Display? (Acer Aspire 5652WLMi)

Started by Karl Auer, October 19, 2006, 08:01:00

Previous topic - Next topic

Karl Auer

Hi, ich suche ein Notebook für die Uni das mir neben einem Dual Core Prozessor, auch eine gute Grafikkarte mit entsprechend großer Festplatte und etwas Ram bietet. Habe mich daher für das
"Acer Aspire 5652WLMi" entschieden, welches Zur48 für nur 1069€ anbietet. Sieht nach einem Schnäppchen aus. Allerdings hat das Ding leider ein Glare Display wenn ich das richtig gelesen habe.
Gibt es das auch irgendwo zu einem Ähnlichen Preis ohne den sinnlosen Scheiss?! Ich meine wer braucht denn schon ein Glaredisplay. Das ist die unsinnigste Erfindung die es gibt. Da kauf ich lieber ein Mattes und Kauf mir einen Spiegel für 10€ dazu wenn ich sehen will was hinter mir alles passiert. *aufreg*  ;D Oder gibt es vielleicht eine Folie die man drauf Kleben kann das es nicht mehr so Spiegelt wie verrückt?

http://shop.zur48.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1268858&position=11&anzahl_treffer=18

Danke für eure Beiträge und Hilfe! :)

LG Karl Auer  8)

Klaus Hinum

Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Käsetoast

Es gäbe da DIESE FOLIE, doch bin ich persönlich vom Ergebnis auf den Fotos nicht allzu beeindruckt. Außer besagtem Nexoc wirst du es schwer haben überhaupt ein mattes Display in deiner Klasse zu finden, denn die Glare Displays sind momentan (leider wie ich finde) "voll trendy"...

Mahlzeit
Käsetoast

doubleM

wenn du das nexoc bald haben willst, dann solltest du es auch bald bestellen. die nächste lieferung kommt am 25.10. wer weiß, wann die nächste kommt, dann kommt das weihnachtsgeschäft wo alles teurer wird und dann kommt die mehrwertsteuererhöhung... das is echt fies im moment  :o
Mein Schatz:
Nexoc Osiris E611 | Core 2 Duo T7200 2,0 GHz 4MB L2-Cache 667MHz| ATI X1600 256MB | 1024MB RAM(ein Riegel) 667MHz| 100GB 5400rpm | 9-Zellen-Lithuimionen-Akku (6600mAh)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview