News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

oh wunder auch ich suche gutes notebook zum zocken und ......

Started by gandalfb, July 22, 2006, 00:54:26

Previous topic - Next topic

gandalfb

hallo erst mal ;)
ja auch ich reihe mich ein in die reihe der notebook kaufsüchtigen.mein favorite war lange das von toshiba das p100-191 das aber im moment nirgendwo zu bekommen ist.jedenfalls finde ich es nirgendwo  :'( aber jetzt habe ich auf der seite von www.lahoo-computer.de/shop ein noch bessers gefunden und fast noch billiger >:D Notebook 17 Zoll, Core Duo T2500 2x 2.00 Ghz, 1024MB DDR, 100 Gig, 256MB Geforce 7900GTX für 1599€ hat jemand schon was von denen gehört?würde mich sehr über eure hilfe freuen oder über andere vorschläge

4bIDn

Würde dir von abraten.. sehr viele, die dorf gekauft haben, haben Poronleme mit dem Display, sprich es tritt ein Flackern auf. War auch erst am Clevo interessiert, jedoch wars mir dann zu riskant den zu kaufen, weil es zu viele Probleme gab. Würde dir Dell empfehlen, muss du etwas mehr zahlen, aber der Service und die Qualität sind es wert.

gReeTz

gandalfb

danke schön für deine schnelle antwort das ist natürlich schade das es bei denen oft probleme gibt hatte mich schon in das teil verguckt :p.das problem bei dell ist die notebooks haben keinen PCMCIA anschluss den  ich aber dringend brauche.und dell ist ziemlich teuer.dann muss ich vielleicht doch das toshiba nehmen das p100-191 na ja vielleicht kommen ja noch andere vorschläge

Deichgraf

nö,das 191 von Toshi is schon das non plus Ultra

Allerdings mußte Dich bei dem einen Dealer auf die Warteliste setzen lassen:

OH


ich seh gerade,gibs nich mehr,das ist das Maximum:

http://www.geizhals.at/deutschland/a209781.html
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

GrossmeisterD

mir geht es genau so ich wollte mir auch das Toshiba 191  kaufen aber jetzt habe ich mir das 307 angesehen und ich glaube das 307 ist der nachfolger vom 191.

anima322


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

GrossmeisterD


anima322

ja.. ONLINE :D
ich weiß ich kann online eigentlich nix kaufen weil ja der vater den lappi zahlt und der mag nur offline :P
(vll geht ja bei der transaktion des geldes trotz SSL verbindung ein hacker rein und nimmt ihm sein geld weg so denkt er^^... obwohl er ein super WEP verschlüsseltes WLAN hat, GDATA INTERNET SECURITY 2006 usw.)

und nuffy zieht mich ja damit quasi auf :D dass alles online günstig is und ich darf hier mich mit media markt und sonem mist rumplagen!

ABER... ich sags mal so.. mich kostet das notebook an sich garnix.. ihr müsst es euch selbst kaufen haha
*gestopftes kind ist und geld beim hintern raushol* .. ne so is das net aber ich muss mal wenns aktuell is mitm lappi, meinen vater überzeugen :D

*g*

Deichgraf

Seids Ihr Narrisch

KEIN Geld vorab überweisen

im Onlineshop NUR per NN bestellen

auch wenn ich NB Billiger.de z.B. vertrau,ist es doch sicherer,und es ist wie im Laden,Ware gegen Geld :)

2. geht es schneller

;)

@Großmeister,ich finde nix billigeres:

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=PN4TNE&
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

gandalfb

hi danke für eure zuschriften das p307 sieht auch gut aus sprengt eigentlich meinen geldbeutel aber mal schaun.habe bei nootbook.de gerade folgendes gefunden Toshiba Satellite P100-194 mit Mobile Intel Core Duo 1.83 GHz (667FSB)

- 17" WXGA TruBrite, Aufl. 1440x900
- 1024 MB DDR2-RAM
- 200 GB SATA-Festplatte
- 256 MB nVidia GeForce GO 7900 GS
- DVD+-R/+-RW DL Laufwerk (8x/4x/5x/16x/10x/12x/24x)
- Wireless LAN komplett integr.(abg)
- CardReader (MS+Pro,SD,MMC,xD)
- integrierter Nummernblock
- Instant DVD Funktion
- ExpressCard Slot
- DVI-Ausgang
- Harman Kardon Lautsprecher
- Elegantes und Robustes Gehäuse
- Windows XP Media Center Edition
- 2 Jahre internationale Garantie


:p :p :p was haltet ihr davon? leider kein preis dabei nur auf anfrage


welches ist besser p1oo-307 oder p100-94?

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

gandalfb

ja danke deichgraf das denke ich auch mind. so teuer wie das p191 aber welches ist besser?lieber bessere grafka mit schlechterem prozessor oder umgekehrt?oh gott ich finde immer mehr gute notebooks was haltet ihr denn von denen?
SC Amilo Xi1546, Core Duo T2600 2.16GHz, 1024MB, 120GB (GER-101100-014)
MSI Megabook L745-T2522DL (MS-17154-SKU2)
Nexoc Osiris E703, Core Duo T2400 1.83GHz, 1024MB, 80GB
Nexoc Osiris E703, Core Duo T2500 2.00GHz, 1024MB, 80GB
Terra Home-Mobile-M 1751 iC-T2500, 2048MB, 100GB, Windows XP Home (1200481
und danke schon mal für eure hilfe :)

J. Simon Leitner

Das Nexoc E703 ist derzeit im Test bei uns. Wenn du dich noch 1-2 Wochen gedulden kannst, wird das deine Entscheidung unter Umständen erleichtern.

gandalfb

ja klar wenns sein muss und ich dafür ein . vernünftiges notebook bekomme warte ich gerne noch länger.nur schade das keiner antwortet was besser ist besser prozessor mit schlechterer grafka oder umgekehrt oder muss ich dass woanders posten?sorry bin newbie!wann testet ihr das 307 ?:p

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview