News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus N550 oder Samsung Ativ 8

Started by VWGT, November 01, 2013, 19:24:35

Previous topic - Next topic

VWGT

Hi ich schwanke zwischen den beiden Notebooks.

Bekomme beide für fast das gleiche Geld ASUS 1050€ und Samsung 1060€.

Beim Asus sehe ich den Vorteil im Blue Ray Laufwerk. Da ich viele BlueRays habe und schaue also auf dem TV. Das Samsung hingegen ist vermute ich besser Verarbeitet.

Wie ist die Akkulaufzeit der beiden sidn da große unterschiede und wie groß ist der Leistungsunterschied?  Da das Samsung ja noch einen Ivy Bridge CPU hat.

Wichtigste Kriterien im direkten Vergleich sind mir Tastatur und Display.

Vllt hat ja jemand schon mit beiden gearbeitet.

TheSaint

Das Samsung ist net so toll
wenn das Asus Haswell und BluRay hat würde ich zu dem greifen
ansonsten wie hoch ist dein Budget ?
was willst sonst noch machen außer BlueRays ansehen eventuell gibt es ja noch ne andere Alternative
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

VWGT

Budget wie gesagt 1050€

Ich Spiele Sachen wie Diablo 3 und Farcry 3 , Bioshock infinite, Battlefield 3 .

Habe aber auch einen Rechner mit High end Hardware unterm Schreibtisch auf dem ich alles auf max zocke .

Somit muss das Notebook nicht alles auf Ultra oder High zeigen.

Ich nehme es mit in die Techniker Schule und auf Lehrgänge.

Ein Acer V5 573 hatte ich schon daheim aber Verarbeitung ist schrecklich somit ist das raus.

Also wird verwendet zum spielen, surfen ,arbeiten, Also kleine CAD Projekte office etc., Filme.


Was mir wichtig ist ich hab das Asus N750 gesehen. Und von der Höhe her möchte ich nichts höheres also max 30mm höhe. Hatte mal ein Lenovo Y580 und das war mir dann doch zu klobig.

Hatte mal das Gigabyte P35k im Auge gehabt aber da sich das von dem Erscgeinungsdatum als verschiebt ist das raus.

Wenn ihr Alternativen habt nehme ich die gerne an.

gregor1

Quote from: VWGT on November 02, 2013, 12:02:43

Ein Acer V5 573 hatte ich schon daheim aber Verarbeitung ist schrecklich somit ist das raus.



...kannst du das näher erläutern ? Das V5 573 kommt auch hier im Forum und beim Test extrem gut weg.


VWGT

beim auf und zu klappen knarzen die schaniere und oben über der webcam der Übergang von Displayrahen zu Rückwand verschiebt sich beim auf und zuklappen.

und ist nicht richtig miteinander verbunden

VWGT

Hat noch jemand ne Idee zu meiner vorletzten Antwort.


Also Asus Samsung oder Alternative

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview