News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Lenovo Tab M8 2022 (Gen 3) LTE Tablet – Kleines Tablet oder riesiges Smartphone?

Started by Redaktion, January 30, 2023, 13:42:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Lenovo Tab M8 der dritten Generation ist mit seinem handlichen 8-Zoll-Format nicht nur toll für Kinder geeignet, die Nutzenden können es auf Wunsch sogar zum Telefonieren verwenden. Ob das günstige Pad auch ansonsten den Alltag gut meistert?

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Tab-M8-2022-Gen-3-LTE-Tablet-Kleines-Tablet-oder-riesiges-Smartphone.683348.0.html

RobertJasiek

Erst einmal ist festzuhalten, dass es schön ist, dass es überhaupt ein Tablet-Smartphone-Hybrid mit 16:10 gibt! Bei dem Preis dürfen auch Display und Chips unterwältigend sein. Kaufen tue ich es aber nicht, weil es Android hat und die Versorgung mit Updates und Ersatzakkus von überschaubarer Dauer sein dürfte. So etwas mit Windows oder Linux und 10 Jahre Ersatzakkuverfügbarkeit - und ich kaufte es sofort. Für bessere Display und Chips gäbe ich dann auch in vernünftigen Maßen mehr aus.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview