News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

EZpad M10S: Neue Android-Tablet mit sechs Gigabyte RAM startet zum kleinen Preis

Started by Redaktion, August 17, 2022, 20:07:30

Previous topic - Next topic

Redaktion

Jumper bietet mit dem EZpad M10S ab sofort ein neues Android-Tablet an. Erhältlich ist das Modell bislang lediglich im direkten Import. Der Arbeitsspeicher ist relativ groß, der SoC nicht sonderlich potent.

https://www.notebookcheck.com/EZpad-M10S-Neue-Android-Tablet-mit-sechs-Gigabyte-RAM-startet-zum-kleinen-Preis.641080.0.html

pittrich67

Erstaunt bin ich immer wieder, dass immer noch neue Handys und Tablets mit Android 11 herauskommen 🤔
Ich dachte, Google hätte da Vorgaben, ab wann das aktuellere OS installiert sein muss 🤔

Rüdiger Losse

Hallo, ich habe dieses Tablet bei Amazon für 159,-€ gekauft. Für den Preis echt ein Schnäppchen, denn es läuft sehr flüssig. Was mir Sorgen macht, ist die aufgespielte App "Systemaktualisierung". Keine App aus dem Googlestore. Diese App fordert Dich auf, eine Systemaktualisierung durchzuführen. Dazu bietet sie einen Download an. Wenn dieser durchgeführt wurde, startet die Installation. Diese bleibt aber immer bei 99% stehen, auch nach Neustart.  Die App lässt sich weder deinstallieren noch deaktivieren. Also alles sehr fragwürdig.
Eine Systemaktualisierung wird doch wohl immer vom System durchgeführt und nicht von einer App?
Kann das eine Spionageapp sein?  Ich bitte dringend um Meinungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview