News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

..::Sony Vaio VGN FE 31 Serie::..

Started by Philipp20, September 29, 2006, 11:11:20

Previous topic - Next topic

Andreas H.


dark_wallow

wenn ich es einschicke weils ein problem gibt und die sagen: könnt an der HD liegen, bitte schick mit ^^

Andreas H.

wenn das problem an der festplatte liegen sollte, dann dürfte das ja ohne festplatte gar nicht auftreten ;)
jetzt aber mal schluss mit solchen hypothesen und wart ab, ob dich das geräusch wirklich so sehr nervt ... wenn ja, weißte was zu tun ist, da können wir auch nich helfen, wenn du dir erst an weihnachten ne neue leisten kannst *klingelbeutel rumgeb* ;)

gianni.man


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

crisb

Eben war UPS da und hat das Fe31M vorbeigebracht :-)
Die Festplatte ist absolut nicht zu hören. Sieht edel aus und ist gut verarbeitet.
Näheres folgt

Andreas H.


Gerti

Hi Crisb,
Glückwunsch zur Lieferung - ich bin mit meiner Zukunft bzgl. NB noch am hadern - Vaio FE 31M oder HP NX9420. Ein eigentlich unsinniger Vergleich - obwohl ich wg. des Displays schon sehr sehr sehr zum 15,4" Vaio tendiere.

Frage zu Deinem Vaio - ist das schwarz so eine megaempfindliche "Klavierlackoberfläche"? Oder eher was in samtigen Grau oder so? Auf der Sony-Seite kann mans auch nicht definieren.

Um Dir auch mal Zeit zum Ausprobieren zu geben, wäre ich schon für eine kleine Kurzinfo recht dankbar.

Gerti



crisb

Würde es als grau metalic bezeichnen  ;)
So dunkel wie im Internet abgebildet ist es nicht.
Klavierlack ist keiner drauf. Wie kratzempfindlich es ist wird sich noch zeigen.
Habe leider meine Digicam nicht dabei.
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

gianni.man

schreib mal morgen oder so, wie deine ersten erfahrungen sind

freddy

hach wie schön, mein FE31Z ist nun auch endlich da, Ersteindruck ist schonmal positiv, wobei ich nicht allzu viel Zeit hatte ihn jetzt zu testen, da die Mittagspause auch nicht allzu lang bei mir ist. Naja, heut abend wird dann mal getestet, was das Zeug hält  ;D

dark_wallow

eindrücke?
festplatte laut?
wo hast es gekauft?
qualität?

bebbi

Hi

Habe gestern mein fe31z direkt von Sony erhalten (in der Schweiz wird das fe31z nicht in den Handel ausgeliefert). Von der Problematik mit der Festplatte merke ich rein gar nicht. Das Notebook ist sehr sehr leise!  :)

Einziger Wehrmutstropfen. Der Akku scheint nicht sehr lange zu halten...

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview