News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Inspiron 15-7537 Notebook

Started by Redaktion, October 30, 2013, 21:42:45

Previous topic - Next topic

Gast

Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr auch den VOS mitgekauft habt.
Ich bin echt unschlüssig ob die 189,- für 3J VOS wirklich sinnvoll investiert sind.
Eine kurze Recherche ergab: Manche sind ganz gut damit gefahren, bei anderen war der Schaden anschließend größer als zuvor und das Teil musste doch eingeschickt werden.

Mario2812

http://www.mydealz.de/31373/dell-inspiron-15-7537-fuer-669e-15-full-hd-touchscreen-notebook-mit-haswell/

:( :( :( >:( >:( >:(

Gast

QWERTY - Hat sich aber wohl wirklich als ein Schreibfehler herausgestellt und ist nun auch in der Beschreibung auf QWERTZ geändert.
Das Angebot ist echt gut! Ich komme ins Grübeln ob ich nicht gleich noch zuschlage.

Welchen Nachteil habe ich im Geschäftskundenshop? Nehme mal kein Rückgaberecht innnerhalb 14 Tage. Sonst noch was?

hoffmann_96

Sehe ich das richtig , das das Modell mit i7 4500 u und 1tb+ gt 750m grad nur 719€ kostet!?

Gast

Quote from: Gast on November 22, 2013, 11:05:26
QWERTY - Hat sich aber wohl wirklich als ein Schreibfehler herausgestellt und ist nun auch in der Beschreibung auf QWERTZ geändert.
Das Angebot ist echt gut! Ich komme ins Grübeln ob ich nicht gleich noch zuschlage.

Welchen Nachteil habe ich im Geschäftskundenshop? Nehme mal kein Rückgaberecht innnerhalb 14 Tage. Sonst noch was?

qwerty ist doch mist. aber auch im dt. layout ist die rücktaste mit "backspace" beschriftet und nicht wie üblich ein pfeil drauf ....

enttäuschungdell

Quote from: hoffmann_96 on November 22, 2013, 11:20:28
Sehe ich das richtig , das das Modell mit i7 4500 u und 1tb+ gt 750m grad nur 719€ kostet!?

Ohne MWST.

hoffmann_96

habe ich jetzt auch fest gestellt.
also hat der laptop eine QWERTZ tastatur?

hoffmann_96

Quote from: Bernie on November 21, 2013, 23:55:11
Quote from: hoffmann_96 on November 21, 2013, 22:50:44
Habe das ganze Thema auch verfolgt und lange über meine Entscheidung nachgedacht  ::)
Aber habe mich zu 99% entschieden, es wird ein Dell Inspiron 7537, der Gesamteindruck überzeugt mich und denke mal dass das Wlan Problem durch neue Treiber bestimmt noch gelöst wird!
Nächste Woche wird bestellt!   ;D
Bitte fröhlich weiter testen, das war sehr hilfreich, Danke dafür!!!

wenn es durch neue treiber mal nicht verursacht wird ... mit dem urtreiber von win8 fluppt es nun bei mir. ich will es aber nicht verschreien!

ja, ich meinte damit, das dell die treiber in der zukunft sicherlich noch abstimmen wird.

mein bruder hat auch einen Dell xps, noch aus der zeit wo man sich die weitestgehend selbst konfigureren konnte, und er hat mit dem vos support übrigens sehr gute erfahrungen gemacht.
termin war schnell gefunden und der techniker war damals sehr kompetent und freundlich.

hoffmann_96

Quote from: Mario2812 on November 22, 2013, 09:24:12
http://www.mydealz.de/31373/dell-inspiron-15-7537-fuer-669e-15-full-hd-touchscreen-notebook-mit-haswell/

:( :( :( >:( >:( >:(

wenn ich versuche den gutschein im dell shop anzuwenden, sagt mir die website das für die nutzung mehr informationen nötig sind und das ich auf details klicken soll, was mir aber auch nichts bringt, weil ich dann nicht mehr infos angezeigt bekomme.
muss ich mich iwie bei http://www.qipu.de/cashback/dell_business/ anmelden??


pst107

Drei Tage in der Produktion (SSD), seit gestern im Versand, aber UPS noch unbekannt. Ging bislang schneller als gedacht. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert.

hoffmann_96

Quote
       Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

       kostenlose Lieferung auf alle Systeme. Online-Coupon:BD08?BRFXV47L$
Gültig bis Dienstag, 26. November 2013        Details anzeigen        Gutschein entfernen


       50 € Rabatt auf Inspiron Notebooks. Online-Coupon:PK8N$JX91HJS4V
Gültig bis Dienstag, 26. November 2013        Details anzeigen        Gutschein entfernen

verstehe ich nicht...

PS: der vorherige (leere) Beitrag sollte eigentlich ein screenshot sein, das hat aber nicht geklappt, tut mir leid.

Mario2812

Quote from: pst107 on November 22, 2013, 17:11:11
Drei Tage in der Produktion (SSD), seit gestern im Versand, aber UPS noch unbekannt. Ging bislang schneller als gedacht. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert.

Also meiner (SSD) ist seit dem 16.11. im Versand - bisher keine Sendungsverfolgung.
Lt. DELL dauert es bis zu 12 Tagen, bis die Geräte in Europa eintreffen und somit die Sendungsverfolgung funktioniert.

pst107

Quote from: Mario2812 on November 22, 2013, 18:36:36
Quote from: pst107 on November 22, 2013, 17:11:11
Drei Tage in der Produktion (SSD), seit gestern im Versand, aber UPS noch unbekannt. Ging bislang schneller als gedacht. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert.

Also meiner (SSD) ist seit dem 16.11. im Versand - bisher keine Sendungsverfolgung.
Lt. DELL dauert es bis zu 12 Tagen, bis die Geräte in Europa eintreffen und somit die Sendungsverfolgung funktioniert.
Hm, dann könnte es ja bald soweit sein. Ich schätze, es werden etliche Lieferungen gebündelt verschickt, sodass unsere beiden gemeinsam ihren Weg nach Europa mit einem UPS-Flugzeug antreten. Der 16. ist ja schon eine gute Woche her. Mal schauen, ob es bei uns gleichzeitig eine Statusänderung gibt.

Mario2812

Quote from: pst107 on November 22, 2013, 18:52:13
Quote from: Mario2812 on November 22, 2013, 18:36:36
Quote from: pst107 on November 22, 2013, 17:11:11
Drei Tage in der Produktion (SSD), seit gestern im Versand, aber UPS noch unbekannt. Ging bislang schneller als gedacht. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert.

Also meiner (SSD) ist seit dem 16.11. im Versand - bisher keine Sendungsverfolgung.
Lt. DELL dauert es bis zu 12 Tagen, bis die Geräte in Europa eintreffen und somit die Sendungsverfolgung funktioniert.
Hm, dann könnte es ja bald soweit sein. Ich schätze, es werden etliche Lieferungen gebündelt verschickt, sodass unsere beiden gemeinsam ihren Weg nach Europa mit einem UPS-Flugzeug antreten. Der 16. ist ja schon eine gute Woche her. Mal schauen, ob es bei uns gleichzeitig eine Statusänderung gibt.

Es geht tägliche Ware auf die Reise, da sammelt niemand, nicht von Dell und schon gar nicht einen Gerätetyp. Geh also davon aus, dass deiner tatsächlich schon auf der Reise ist.
Ich arbeite bei DHL, UPS machts nicht anders :-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview