News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung R50 WVM 1730 III???

Started by Deathman, April 03, 2006, 10:37:49

Previous topic - Next topic

Deathman

HAllo Leute, wollte euch mal fragen, ob ihr mir was zum Samsung R50 WVM 1730 III sdagen könnt, da sich das Gerät evntl. meine Freundin, oder auch ich zulegen möchte...

Ist die Leistung so gut wie bei meinem Book (Acer Aspire 5024 WLMi), oder dank Centrino sogar noch besser!?

Würde mich üner Erfahrungen oder Tipps sehr freuen!

MfG

Deathman
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

n4rf!

mh also ich hab im moment noch den vorgönger WVM 1730 II

bis auf die graka (in meinem ist statt ner X700 ne X300 mit 64mb die man mit shared memory auf 256mb "hochschrauben" kann.) ist es absolut identisch.

von der varbeitung her ists echt ein top gerät wie ich finde. leistungsmäßig ist es bedingt zum spielen geeignet, CS 1.6 ist kein problem. bei Half Life 2 hat man bei 800x600 max details noch ca 30fps. alles andere, das is so benutzt ist flott, photoshop, office anwendungen sowie internet und die wlan anbindung ist trotz recht weit entferntem router noch sehr gut. die lüfter sind in der regel sehr leise nur selten laufen sie auf voller stärke, im netzbetrieb kann man via FN tasten die "quiet" funktion verwenden, da werden die lüfter dann runtergeregelt. sound qualität ist für ein notebook gut und laut. das booten dauert ca 30sekunden. falls das relevant für dich ist. temperatur bewegt sich bei mir meist zwischen 35-50°c.

hängts nicht am netz taktet sich die cpu so, wie die leistung gerbaucht wird und intel grafik ist aktiv.


wenn du interesse hast, im marktplatz biete ich meines zum verkauf an, da ich mir ein macbook kaufen möchte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview