News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ADAC: Die besten Elektroautos aller Fahrzeugklassen - Tesla Model 3 und Model Y nur im Mittelfeld

Started by Redaktion, August 13, 2023, 18:16:14

Previous topic - Next topic

Kevin.K


Garda

Quote from: guFgubg on August 16, 2023, 08:14:49Ein Tesla Fanboy kann sich auch tarnen!
Das kann alles sein, ich verstehe. Genau so, daß jeder Troll-Post hier bis jetzt von dir ist.

Du willst in dem Fall nicht wahr haben, daß dich keiner braucht. Nicht mal die "deine", wenn du darauf gehofft hast, daß es eine Gruppe ist, welche nicht Tesla fährt oder nicht Tesla kauft. Nein, solche Narren muss man aus jeden Reihen rausschmeißen. Daß nur noch die Narrenreihe bleibt, wohin du deine Ansichten unabhängig, aber verhaltensabhängig, gehörst.

guFgubg

QuoteNein, solche Narren muss man aus jeden Reihen rausschmeißen

Herrlich wie gewählt du deine Worte wählst, du kleiner Philosoph... ist dein Ärger so gross das du immer persönlich werden musst? Wahrscheinlich möchtest du auch den ADAC und alle Tesla Kritiker aus deinen "Reihen" rausschmeissen...

Garda

Quote from: guFgubg on August 16, 2023, 12:39:58Wahrscheinlich möchtest du auch den ADAC und alle Tesla Kritiker aus deinen "Reihen" rausschmeissen...
Ich habe mich kurz, übersichtlich, gehalten. Aber mal die Wiederholung:

Quote from: Garda on August 16, 2023, 11:39:17aber verhaltensabhängig

Gottlieb

Quote from: Interresant on August 15, 2023, 19:11:33Interresant ist nur, das im test der Fehler gemacht wurde, das man die ganze Zeit uber den Model Y Long Range spricht, getestet wurde aber der Model Y standard range mit fqst 100Km weniger Reichweite.

Da fragt man sich über die Kompetenz, oder ob da eine Intention dahinter wahr?

LG T

Falsch! Es wurde ein Long Range getestet. Was können die Tester dafür wenn der Tesla einen Verbrauch von 18 kWh anzeigt aber mit Ladeverlusten über 21 kWh verbraucht werden!!Das Model Y ist kein Sparwunder mit einem Skoda Enyaq kommt man weiter wie mit einem Model Y!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview