News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple: Analyst sieht neues iPad Mini am Horizont

Started by Redaktion, December 28, 2022, 05:45:46

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ming-Chi Kuo hat gesprochen und die Apple-Welt hört zu: Auch kurz vor Jahresende liefert der bekannte Analyst neue Informationen zu künftigen Apple-Produkten, in diesem Fall zu einem neuen iPad mini, das der Analyst zwar bereits am Horizont sieht, das aber wohl noch ein wenig Zeit braucht. Einem kürzlich kolportierten iPad Mini Fold steht Kuo dagegen eher skeptisch gegenüber.

https://www.notebookcheck.com/Apple-Analyst-sieht-neues-iPad-Mini-am-Horizont.677101.0.html

Lekomio

Apple ein neues iPad Mini? Unglaublich! Ich bin Mal gespannt wie das Design wird... Lol

Also wenn ich mir die beiden Smartphones im MM von Apple anschaue, iPhone 13 und 14, muss doch dem letztem klar sein, was da läuft. Im Prinzip beide gleich, das iPhone 14 kostet allerdings 100€ mehr. Sind die heutigen Apple Kunden wirklich so doof? Kaufen die sowas?

RobertJasiek

Quote from: Lekomio on December 28, 2022, 19:22:43Apple ein neues iPad Mini? Unglaublich! Ich bin Mal gespannt wie das Design wird...

Kamerabuckel und kein 4:3...

Elusian

Für solche "Prognosen" braucht man kein Analyst sein. Bei solchen Returnern liest sich der Kaffeesatz doch schon von selbst, egal ob Samsung, Apple oder sonstwer.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview