News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Top 10 Gaming-Notebooks im Test bei Notebookcheck

Started by Redaktion, September 12, 2013, 09:34:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Update August 2013. Hier finden Sie die aktuellen Top Gaming Notebooks im Test bei Notebookcheck in den letzten Monaten. Unsere Top-Liste wird laufend aktualisiert, redaktionell gewartet und kommentiert und soll bei anstehenden Kaufentscheidungen Hilfestellung geben.

http://www.notebookcheck.com/Top-10-Gaming-Notebooks-im-Test-bei-Notebookcheck.98247.0.html

DonGod

Das Asus G750 JH mit nVidia GTX780m ist mittlerweile erhältlich und es gibt in verschiedenen Foren User-Reviews.

Ich habe selber seit knapp 4 Wochen eines. Aus meiner Sicht behält der Test seine Gültigkeit, Asus hat es geschafft, selbst eine GTX780m mit niedrigen Emissionen zum Einsatz zu bringen (Custom PCB).

Es hat sich herausgestellt, dass Asus mindestens 2 verschiedenen Panel-Typen verbaut (Chi Mei CMO1720 und AUO 219D) und vermutlich auch 2 verschiedene SSDs.(Lite-on und Samsung 840 EVO).


Florian Glaser

Quote from: JLin on September 12, 2013, 13:01:28
Alienware 17?!!?!?

Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden. Dell wird uns das 17er und 18er in den kommenden Tagen endlich schicken.

Megan

Guter Vergleich der Notebooks, hat mir einiges gebracht. Leider habe ich schon einen Asus gekauft. Hätte ich den Beitrag früher gelesen, würde ich einen anderen gekauft haben......

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview