News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Zwei Gaming-PCs von Erazer mit bis zu GeForce RTX 4080 Super und Core i7-14700KF ab 929 Euro im Angebot

Started by Redaktion, May 01, 2024, 12:44:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aldi verkauft ab morgen zwei Gaming-PCs zu attraktiven Preisen. Neben dem preiswerten Erazer Engineer X10 (MD35419) ist auch das High-End-Modell Erazer Hunter X30 (MD34860) mit GeForce RTX 4080 Super und Core i7-14700KF im Angebot.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Zwei-Gaming-PCs-von-Erazer-mit-bis-zu-GeForce-RTX-4080-Super-und-Core-i7-14700KF-ab-929-Euro-im-Angebot.828913.0.html

your4eburek

Es wurde eigentlich falsche Info - Titel verwendet.

14700kf und 4080 kostet keine 929 Euro, sonder die günstigste Variante, man soll wenigstens richtig schreiben, dann kann ich auch schreiben:  verkaufe ein S-Klasse AMG ab 7000 Euro und link führt zu einem Dacia. Ihr solltet irreführende Aussagen vermeiden. In meinen Augen ist es ein Betrug, damit Leute eure Links anklicken.

OriginaleOle

Ein i7 mit einer 120er Wasserkühlung, was eine Konfiguration. Die Waka kann maximal 180 Watt verarbeiten, die CPU kann aber locker 219 Watt laut Intel ziehen. Heißt frühzeitig massiv Lärm und Drosselung, was für ein Traum. Dazu ne WD Blue SSD... autsch.

Bei dem preiswerten wieder vorne keine Lufteingänge, ansonsten keine Angaben irgendwelcher Hersteller, ein 8GB 4060.... ich hatte einmal einen Medion PC mit AMD und dann dem Boxed Lüfter, ein absoluter Traum.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview