News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GT5: Smartwatch mit NFC und Telefonfunktion ist ab sofort im Direktimport ab unter 20 Euro erhältlich

Started by Redaktion, November 09, 2022, 05:33:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit der GT5 ist ab sofort auch für Kunden in Deutschland eine neue Smartwatch durchaus mit Priorität auf die optische Gestaltung zu einem überaus günstigen Preis erhältlich. Das Modell bringt einen relativ breiten Funktionsumfang mit.

https://www.notebookcheck.com/GT5-Smartwatch-mit-NFC-und-Telefonfunktion-ist-ab-sofort-im-Direktimport-ab-unter-20-Euro-erhaeltlich.666869.0.html

Ben_18737724

Oh oh, also ganz im ernst, aber ein etwas kritischerer Text hätte das schon sein können.
Allein schon die Bilder mit dem "unter Amateur Niveau" Photoshop Fake, sollten schon zum schmunzeln anregen. Und dann für unter 20€?

meda

in letzter Zeit beobachte ich solche Artikel auch.
Ich finde das ist einfach nurnoch unseriös.
Notebookcheck ist keine DEAL Seite, dafür gibts besseres.

Außerdem finde ich es auch nicht richtig, immer über Produkte zu berichten, die es eh niemals zu uns nach Europa schaffen. Was bringt das? Damit ich mir sowas importiere?

Lieber mehr auf Qualität setzten (die durchaus gegeben ist), anstatt auf die Zahl der Artikelbeiträge.



F4b1

"eigenständigen optischen Gestaltung"
Ist das euer ernst? Die Uhr sieht 1 : 1 wie meine huawei watch 3 aus :D nur der Displayrand ist schmaler.

Icecapx

Die Besteller werden geblendet mit Bildern von rahmenlosen Display, in Wirklichkeit sieht das anders aus (dicker schwarzer Rand)
Lasst euch nicht täuschen!!!

Volker_Racho

Ich war mal so frei und habe eine bestellt...

Komplett Fake! Kein NFC, keine Herzfrequenz, kein Blutsauerstoff, kein Blutdruck, überhaupt keine Gesundheitsdaten. Der Sensor ist komplett fake! Nur grüne Blinklichter!  Aber die Uhr zeigt zufällige Gesundheitsdaten an egal ob man gesund ist oder schon halb tot. Auch mein Sofa hat einen Herzschlag und einen Blutdruck. Dem Tisch geht's auch gut. Ein echter Sensor, wie der von meiner amazfit bip u pro, zeigt einen Fehler während diese Uhr behauptet: das Kissen hat einen guten Blutsauerstoffwert und der Puls passt auch. Super gesundes Kissen! Ich habe mit viel gerechnet, aber das es so schlimm wird.... das Teil ist ein Witz! Ein sehr sehr schlechter Witz! Egal wie billig die Uhr ist, mit solchen Daten macht man doch keine Scherze! Da sind der nicht vorhandene NFC Chip und das Betriebssystem welches nicht Android wear wie versprochen ist und der viel breitere Displayrahmen nur noch nebensächlich.

Aber hey die Armbänder (22mm) sind ok. Ein silikon und ein Metall-klapper Armband waren dabei und wenn ich die von den 20€ inkl. Versand abziehe, bleibt eine Uhr in Kaugummiautomatenqualitat übrig und da muss man schon wieder sagen, das die meisten Uhren aus dem Kaugummiautomaten, weder die richtige Zeit anzeigen, noch so etwas wie einen Vibrationsalarm haben. Beides bekommt man hier aber.

Fazit:
Krass was die Verkäufer sich trauen zu versprechen ohne es zu halten,
Krsass das NBC sich traut für so einen Schund Werbung zu machen und
Krass wie viel Uhr man in fernöstlichen Werkstätten für'n zwanni inkl. Versand zusammen gezimmert bekommt.

Fazit Fazit:
Eine amazefit kostet gerademal das doppelte, kann aber alles was sie verspricht wirklich, in echt und mit Indianer*innenehrenwort ;)



escha43

der Rezension von Volker_Racho ist nichts hinzuzufügen.
Lediglich die Uhrzeit wird korrekt angezeigt und mit dem Armband kann man auch leben.
Auch die App "HRYfine" in Verbindung mit der Smartwatch ist nicht besser. Was soll
sie auch anzeigen, außer den erfunden Werten.
Die € 20.- sind rausgeschmissenes Geld und erzeugen nur Elektronikschrott.
Dass über so etwas, auf einer sonst ehrenwerten Seite, unkritisch berichtet wird, ist doch
recht verwunderlich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview