News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Notebook fuer Office + Games (max. WC3 und Farcry)

Started by Andrej, February 05, 2007, 18:54:49

Previous topic - Next topic

Andrej

Hi euch allen,

ich suche ein Notebook, dass etwa so schnell wie mein Desktop-Pc ist (Amd XP 3000, Geforce 6800, 2x512mb Ram).
Da ich das Notebook gerne fuer 3 oder 4 Jahre behalten wuerde, sollte es auch etwas robuster sein. Oder aber sehr guenstig (500€).
Die Hauptaufgaben waeren wohl im Internet surfen, Officearbeiten und Programmieren. Hin und wieder vllt. mal eine Runde WC3 oder Farcry. Also kommt wohl eine Onboard-Graka nicht in Frage (oder sehe ich das falsch?)
Ich wuerde mich natuerlich auch freuen, wenn es leise ist, aber das ist eher zweite Wahl.

Also hier nochmal eine Zusammenfassung:
- Leistung etwa wie meine Desktop:

Klaus Hinum

dann solltest du wahrscheinlich zu einer 7900gs oder x1800 / x1900 greifen. z.b. das dell 9400 (test bei uns) wäre da zu empfehlen. diese grafikkarten bekommst du aber nur in 17" geräten.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview