News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony Vaio VGN-AR11M vs Toshiba Qosmio G30-188

Started by alexXx, September 18, 2006, 09:37:38

Previous topic - Next topic

alexXx

Einen wunderschönen guten tag wünsche ich euch allen :)

Ich habe vor mir ein NB zu kaufen und schlage mich seid gut 2 wochen durch foren und studiere bzw vergleiche testberichte und bin fündig geworden.



Das Sony Vaio VGN-AR11M und das Toshiba Qosmio G30-188 sind meinen Anforderungen von officen Anwendungen über Grafikanbearbeitung zu High End Gaming bis hin zu bestem multimedialen Vergnügen ins Auge gefallen.

Aussehen ist nicht das A und O aber dennoch wichtig.
Jetzt stehe ich vor der Wahl für welches NB entscheide ich mich....
Vieleicht könnt ihr mir mit ein paar Pro und Kontras für jedes NB die Wahl etwas erleichtern....
Vielen dank jetzt schon für eure Bemühungen....




einen schönen Tag noch  ^^

Klaus Hinum

geben sich wohl beide nicht viel, wie immer mein tip, anschauen und tastatur testen, welche dir besser gefällt.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

aLeXxX

Was habt ihr denn für Meinungen zu den beiden Geräten? Werden sie meinen Ansprüchen gerecht? Sind Probleme oder Einschrenkungen zu erwarten? Sollte ich irgendwas beachten ?

Klaus Hinum

naja für High End Gaming sind die Grafikkarten ev etwas zu schlecht, da solltest du schon eine x1800, 7900gs oder gtx nehmen. z.b. dell xps 1710m
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

aLeXxX

Das Gerät hat aber leider nicht den DVB-Tuner bzw den Analogen Anschluss und auch nicht solch ein multimedialen software paket.


Also würdst du mir eher zum DELL NB raten? :)

Klaus Hinum

wenn du high end gamen willst, dann schon
ev noch das ar11s mit 7600gt
http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-AR11S.1482.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview