News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satelite A100-168

Started by Cr4Xx, September 13, 2006, 19:11:09

Previous topic - Next topic

anima322

und nuffys aussage bestätigt mir wieder mal wenn ich die wahl zwischen 256mb geforce 7600 go und x1600 hätte, auch wenn die durch zusätz. 256mb auf 512mb käme, sollte ich die geforce nehmen!

Cr4Xx

also was ich nun aber nicht verstehe ist, dass die einen sagen bei netzwelt.de das das P100-191 ein schnelles Display hat und die bei Chip behaupten das Display sei unter keinen Umständen zum spielen geignet da die eine Reaktionszeit von 38ms gemessen haben. Nun ich weiss nicht was ich glauben soll :S

Ihr habt es auch getestet, jedoch nichts über die Reaktionsgeschwindigkeit gepostet. Nun ich bin vielleicht gerade n bissl ratlos weill wenn man dann auf dem Display ned zocken kann.... :(

Andreas H.

also da wurden bei uns ja die spielebenchmarks durchgezogen und wenn sich da irgendwie eine schlechte spielbarkeit rausgestellt hätte, wäre das sicher erwähnt worden...
kann mir das nich vorstellen, dass man damit nicht spielen können sollte ...

Cr4Xx

hmmm ok.. aber die können bei chip ja auch ned irgend einen mist schreiben :S

Nun das p-100-314 entspricht dem p100-194 bei euch ist auch neu herausgekommen.. nur leider ohne core2 duo..  das ist ja eigentlich doof da alle anderen ja jetzt umrüsten.. dell, alienware, asus etc.. ist da von Toshiba bis im November was mit Core2 duo zu erwarten?

Greez Cr4Xx

Andreas H.

einfach mal hier durchklicken, ob du was findest
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/home.do?service=DE&from=http%3A//www.toshiba.de/

ansonsten an den support mal schreiben und nachfragen

Cr4Xx

ich komme eben aus der Schweiz und da gehöre ich ned zu Toshiba Deutschland/Österreich

der P100-314 ist auf dem Schweizermarkt am 25.7.06 erschienen, dh es ist noch ned alzulange her. Die vorletzten neuen Notebooks sind am 25.4.06 erschienen. Hmm ich hoffe nun das die neuen einfach am 25.10.06 erscheinen werden *fg*

Ich denke jedoch nicht das der Support einem Auskunft darüber gibt wann neue Notebooks kommen, oder irre ich mich?

Andreas H.

schreib doch einfach ma ne mail oder ruf da an ... mail kostet auf jeden fall nix

Klaus Hinum

tja wir haben leider nicht die hardware um die bildaufbauzeiten zu messen, jedoch ist uns bei spieletests keine grossartige schlierenbildung aufgefallen.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Cr4Xx

so habe nachgefragt.. die neuen Toshiba Notebooks kommen Ende Okt, 24 oder 25igster. Naja das gillt für die Schweiz, aber wird wohl auch in Deutschland und Österreich um diese Zeit sein.


Liebe Grüsse

Cr4Xx

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview