News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

X60 Studentnotebook

Started by dark_wallow, September 09, 2006, 18:22:17

Previous topic - Next topic

dark_wallow

Da es wohl echt so scheint als sei die Graka des R65 Pro mit 64 bit gebunden, muss ich mir was andere suchen, schnell fand ich das hier: http://www.studentbook.de/x60-studentbook.html

Was sagt ihr zu der Auflösung?
Gibts da was negatives am notebook?
Weiß wer ne Liste von den Auflösungen?!? hab da mal was gesehn weiß aber nimmer wo

Andreas H.

willste echt so viel ausgeben?
de leistung bekommt man mittlerweile schon für knapp über 1000€
das einzige was daran vll interessant ist, sind das hochauflösende display und das gewicht ... musst selbst entscheiden, ob dir das so einen aufpreis wert ist

meinst du diese liste hier?
http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html

dark_wallow

hmm was isn vergleichbar?
ES MUSS LEISE SEIN !!  vorschläge?

Andreas H.

von der leistung her gibts sehr viele, die da mithalten können
wenn du leise nbs suchst, musst du testberichte durchstöbern ... das kann dir so leider niemand sagen an hand der konfiguration

dark_wallow

das war immer das problem
wow geiles notebook  ,.. testbericht => laut  :-[
bei dem is anders dank silent mode hmm

Andreas H.

silent mode is doch eigentlich nur die hardware-variante zu den softwareregulierern ... :D
z.b. hat acer die empowering technology, die die cpu- und gpu-geschwindigkeit runter setzt, was genau dasselbe wäre
wenn du halt eins ohne silentmode oder solche software bekommst, kannst du das ja notfalls immernoch manuell regeln durch notebookhardwarecontrol ;)

dark_wallow

hmm was würdest mir dann für ein notebook empfehlen? dass auch gut is?
kann man sowas eig selber auf nen knopf binden?
weil in der schule brauch ichs schon oft: das switchen zwischen Leise und power^^

Andreas H.

puh ... selbst drauf machen dürfte schwierig sein ... müsste man ziemlich ahnung von haben

ein wirklich leises kenn ich nicht ... meins is verdammt leise, leider gibts unzählige aussagen, dass die neueren vom 5652 viel lauter sind

wie gesagt ... berichte wälzen wälzen wälzen ....
deich meinte das fe21 mit der 74go wäre leise, allerdings hat die ja auch keine power ... wie das mit den fe21 mit 76go aussieht weiß ich nicht

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview