News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Video-Preview: HP ProBook 6560b (LG658EA) im Test

Started by Redaktion, June 19, 2011, 16:28:33

Previous topic - Next topic

gast2

Zum ExpressCard/54-Slot
Nach einigen Quellen kann der ExpressCard/54-Slot bei einigen Modellen des 6560b wegfallen, was aber bei HP nirgends erwähnt wird.
Leider wird hier ja auch nur ein Modell getestet und Testbericht sind sonst noch nicht so verbreitet, dass man jetzt unterscheiden könnte welche Angaben stimmen.

Gast

ich dachte auch, der test sei "im system angelegt"... hoffentlich arbeitet das system vom 6560b etwas schneller  ???

Jodu

 8)Hoffentlich war das Testergebnis nicht so schlecht, dass es nicht veröffentlicht werden durfte und ein zweites Gerät (nach gebessertes) den Test durchlaufen muss.

frage??

noch immer kein test  :'(

vielleicht ist einer der moderatoren so nett und fragt für uns interessierte mal nach? vielleicht ist nur vergessen worden den test frei zu geben.


Butenbremer_

Der Test ist drin!!!!!!!!!
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-6560b-Notebook.56612.0.html

Mein Händler hat es auch heute bekommen - das gucke ich mir dann morgen mal an.
Ich bin eigentlich nur hinsichtlich des Außeneinsatzes etwas skeptisch nach dem Test. Naja, leicht ist es ja auch nicht gerade - bei HP.com steht was von 2,6 kg (wohl ohne Akku). Aber mal sehen....

Gruß
Butenbremer

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview