News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Datenblätter von Redmi Note 12 Pro, Redmi Note 12 Pro+ und Redmi Note 12 Explorer Edition geleakt

Started by Redaktion, October 26, 2022, 14:59:23

Previous topic - Next topic

Redaktion

Knapp 24 Stunden vor dem offiziellen Launch der drei neuen Premium-Midranger von Xiaomi sind nun komplette Datenblätter der chinesischen Modelle im Netz gelandet, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ein reguläres Redmi Note 12 ist nicht darunter, stattdessen aber die gemunkelte Explorer-Edition mit 210 Watt Fast-Charging.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Datenblaetter-von-Redmi-Note-12-Pro-Redmi-Note-12-Pro-und-Redmi-Note-12-Explorer-Edition-geleakt.664269.0.html

segoii

"Alle drei Xiaomi-Midranger kombinieren dies mit einer 8 Megapixel Ultraweitwinkel- und 2 Megapixel Macro-Cam."

Die kann man inzwischen auch weglassen. Der Qualitätsunterschied zur Hauptcam ist viel zu groß. Die Makro ist eh komplett Müll, der Zoom mit der normalen Kamera ergibt deutlich bessere Bilder. Und statt der Weitwinkel kann man besser den Panorama-Modus der Hauptcam nutzen. Ist zwar nicht ganz dasselbe und bisschen verzehrter, aber die Qualität ist deutlich besser und man bekommt sogar noch mehr Winkel hin wenn man den Modus komplett ausnutzt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview