News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

HP Compaq 610 vs 615

Started by zoimt, September 13, 2010, 18:53:59

Previous topic - Next topic

zoimt

Hallo Zusammen!

Eigentlich hatte ich hier schonmal einen Account, doch scheint meine Email Addy dem System nicht bekannt zu sein und daher kann ich auch kein Passwort anfordern. Komisch, hab doch nur diese eine Spam-Addy  :)

Na gut, dann will ich trotzdem nochmal ein "Hallo, Ich bin neu hier!" ins Forum schreien.

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß in wie weit sich das HP Compaq 610 vom 615 unterscheidet? Dabei interessieren mich jetzt die Systemspecs gar nicht so sehr wie das verwendete Case. Ist es gleiche? Des weiteren interessiert mich auch das Mainboard.

Ich versuch schon ne ganze Weile heraus zu bekommen wie das Teil wirklich heißt, und vor allem ob ein Mini-PC-E Anschluss oder ähnliches vorhanden ist. Everest gibt mir keinen richtigen Namen zum Board. Ich hab wohl heraus gefunden dass das board einen GME 965 Chipsatz verbaut hat, jedoch nicht viel mehr.

Ich wette jetzt einfach mal dagegen, schließlich sehe ich auch nur Compaq 61xer Turions die eine vernünftigen Graka und dediziertem Vram haben. Aber ich dachte, ich frag mal besser nach. Wär ja zu nett... Worauf ich mit meiner Frage hinaus will ist ja offensichtlich, Ich wollte mich aber um die Volldeppenfrage: "Ey, kann ich die Graka von meinem Laptop pimpen" irgendwie herum arbeiten. Läuft aber darauf hinaus... =)

Greetz,
zoimt

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview