News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Dell Inspiron 9400

Started by J. Simon Leitner, October 17, 2006, 10:43:02

Previous topic - Next topic

Caim

So, jetz hab ich mich mal angemeldet wegen editieren. ;)
Hast du sone Nummer die ich bei Dell eingeben kann?
Vieleicht komm ich so irgentwie da ran *hoff*

Basti!

ne also ich hab da keine nummer, weiß grad zumindest ned was du meinst :P

meinst Angebotsnummer? ?

naja, aber ob des was bringt weiß ich nicht, weil der meinte zu mir am telefon, das er das Angebot erst mit der Schule absprechen muss, da ich ja ein anderes Laptop genommen habe.

Aber ich kann ja mal schauen was sich machen lässt.

Caim

Das wär genial =)

und ich meinte die komsiche nummer die man bei dell eingeben kann um das Angebot angezeigt zu bekommen.

dan the man

#1008
Quote from: Basti! on June 06, 2007, 18:43:15
naja irgendwie ärgerts mich das ich noch das mit der 79er gekauft hahbe, anderer seits, bin ich auch noch glücklich so eins bekommen zu haben, wer weiß wie die neuen so sind.

:D

naja ich warte mal ab bis Freitag dann kann ich mehr dazu sagen.


warum bereust du die anschaffung einer 7900 graka? ich habe mich vor dem kauf bestimmt 6 monate mit dem ganzen neuen schnick schnack beschäftigt und was kam raus: es wird alles ewig nach hinten verschoben. dx 10 laptopkarten sollten schon im januar/februar raus kommen. nun haben wir schon juni und immer noch nichts in sicht was an die 7900 rankommt. von daher bin ich froh vor kurzem gekauft zu haben (und mit gutem preis/lstg verhältnis) wenn die 8800 oder was auch immer rauskommt werden die inspiron bestimmt wieder 1800 EUR kosten. Da bin ich froh einige Hundert Eus mit meinem 9400er gespart zu haben. Und die Kiste rockt! Im 2 x 2 Ghz Prozzi ist soviel Potenzial und ich denke in der 7900 auch noch die nächsten 2 Jahre. Danach zock ich halt auf 1200er Auflösung und schraub ein paar Effekte runter. Alles im grünen Bereich wie ich finde.  8) Wer ständig was neues braucht ist mit einem PC eh besser beraten und kann jedes Jahr Aufrüsten.

Caim

Mist, wo bekommt ihr die Dinger her???
Keine lust 3 Wochen zu warten *wimmer*

Basti!

naja also bereuen tu ich nichts.

Ich bin froh das Laptop so zu bekommen, nur denk ich mir halt das so ne dx10karte auch ned schlecht wäre.

Aber bitte nicht falsch verstehen bin mit der 79er komplett zu frieden.


matthew26603

hey habe mein insprion nach 2 tagen bekommen:D also samstag war das geld auf dem konto drauf und montag war es da:) super service:),..aber leider habe ich kleine probs mit dem ding...habe mir das 1920x1200 auflösung gekauft bin kaum damit zufrieden davon kriegt man ja  nachner zeit augenschmerzen da muss man bei icq ganz nah ran gehen oder auf inet seiten:( das stört total...und nun wollte ich zum 1440x900 auflösung gehen,,,aber ich weiß nichts darüber ist die ausleuchtung genauso gut und die qualität?...
ich habe gehört es soll net nicht spiegelnd sein?


bitte helft mir mfg matthew

Unfug


Jogy62


@Caim

versuch es mal hier !  :-X
http://www.it-premier.de/product_info.php?info=p92_Inspiron-sup---8482---sup--9400-Dual-Power.html

vllt haben die noch eins für dich.  ;)

viel glück
                           mfg jo  8)
Inspiron 9400 Core 2 Duo T7400
256MB NVIDIA GeFo. Go 7900 GS
17" WUXGA (1920 x 1200), 
2GB 667MHz
100GB (7,200 rpm)
XP Pro SP2               
(Windows VISTA "Business" auf 2. Hdd)

Caim

thx für den Tipp =)
Nur leider is mir das dort n Zacken zu teuer und leider kann man da nich "downgraden" :(
1450 Würd ich Zahlen... evtl noch bischen Versand aber da kostet das Ding ja  1.698 + 50 Versand O_O

Jogy62


no problem !  :)

aufen marktplatz warste ja auch schon, nah dann viel glück ! GMS0012 " will" glaube ich, nicht verkaufen. er sagt zwar er wollte sich eigentlich ein anderes NB holen, aber ich glaube er ist mit dem I...9400 sehr zufrieden.

tschau jo  ;)

Inspiron 9400 Core 2 Duo T7400
256MB NVIDIA GeFo. Go 7900 GS
17" WUXGA (1920 x 1200), 
2GB 667MHz
100GB (7,200 rpm)
XP Pro SP2               
(Windows VISTA "Business" auf 2. Hdd)

T1m0

Quote from: Caim on June 08, 2007, 00:22:35
thx für den Tipp =)
Nur leider is mir das dort n Zacken zu teuer und leider kann man da nich "downgraden" :(
1450 Würd ich Zahlen... evtl noch bischen Versand aber da kostet das Ding ja  1.698 + 50 Versand O_O
Hm, aber für die angebotene Konfiguration ist der Preis doch eigentlich okay, oder? Finde das Angebot nämlich recht interessant....

Caim

Ändert leider nix dran, das ich es mir nicht leisten kann  :'(

Ich stell einfach mal ne Anfrage in Marktplatz O__O

T1m0

Quote from: Caim on June 08, 2007, 09:07:49
Ändert leider nix dran, das ich es mir nicht leisten kann  :'(

Ich stell einfach mal ne Anfrage in Marktplatz O__O
Ja, wollte nur auch nur wissen, ob der Preis angemessen ist, da ich halt auch über einen Kauf  nachdenke....

Caim

#1019
Hab n angebot gefunden, alles was ich will, nur isses Gebraucht.
Hat aber noch Garantie bis 04.09.2008
Bildschirm is 17" (1440 x 900) UltraSharp Wide Screen WXGA  Display (Kein Spiegel Display)
nur die platte hat "nur" 5400upm
das ganze für 1250euronen...
jetz die Frage:
Merk ich den Unterschied von 5400 zu 7200upm beim zocken?
Und is der Bildschirm okey?
pls schnell bevors weg is >.>

würd  euch ja gerne Link geben aber dann isses bestimmt weg ;)

Habs gekauft =)


hier isses:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280122924254&ssPageName=Action:MPS
bitte um kommentare was ich evtl falsch gemacht hab O___o

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview