News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Dell Inspiron 9400

Started by J. Simon Leitner, October 17, 2006, 10:43:02

Previous topic - Next topic

Basti!

Ich bin mal gespannt wann meins endlich ankommt, Laut UPS ist es schon seit Freitag Delieverd.

Aber naja warte ich mal noch 2 tage oder so dann ruf ich mal an,

Mein Laptop:

T7200
7900GS
1920x1200 Display
2048MB 5..MHz
100GB 7200U/min
Bluetooth, Wlan und Tasche

für 1310€

joern

magst mir die e-mail von deinem beauftragten geben? :)

wie teuer wäre deine config mit 667er ram gewesen, weißt du das?

Taron

Soweit ich weiß gibt es den 9400 nicht ohne DVD Brenner, ich denke mal das ist mit dem optischen Laufwerk gemeint. Aber im Zweifelsfall einfach bei Dell nachfragen.

T1m0

Hm, ich habe gerade mal angerufen und mehrmals wegen der 7900GS nachgefragt, aber er meinte, dass die nicht mehr im Angebot wäre. Frage mich jetzt, ob ich ein XPS mit ähnlicher Konfiguration bestellen sollte....

Silberfinger

Dann machs aber gleich richtig und nimm  den T7600 mit 2,33 GHz und 4 GB Ram  ;D

Soll ja ne Weile halten, das Baby.  ;)

Basti!

mein beauftragter war, David irgendwas, allerdings hab ich noch extra Rabatt bekommen, weil meine zukünftige Schule Notebookklassen anbietet und die dann da was organisieren

Caim

Genau das Dell book hätte ich auch gerne gehabt...
Hab da mal angerufen, aber die wollen mir die 7900gs nichmehr einbauen und meinen auch das ginge nur noch in den XPS...
Kommt die wirklich wieder fürs Inspiron 9400?

Basti!

Ob die nochmal kommt weiß niemand so genau denk ich, weil die langsam auch auf die 8xxx umschwenken werden.

Nochmal zu meinen Laptop.

Also meinen Rabatt habe ich ja über die Schule bekommen, bestellt habe ich aber auf meinen Namen, naja laut UPS wurde das Laptop dann doch zu meiner Schule geliefert, also hab ich da heute mal angerufen und nachgefragt und tatsächlich hat die Schule mein laptop bekommen, obwohl ich auf meinen Namen das Teil bestellt habe.

naja am Freitag fahre ich mal hin und hol mir das Schmuckstück ab und geb dann am Abend mal nen kleinen Review meiner seits.

mfg

Caim

bei dell bestellt?
ja: Wie das? Mir ham sie gesagt die wollen mir den net bauen :(
nein: Woher dann? =)

dan the man

Wenn Dell alles ausplaudern würde "in 2 Wochen kommen die neuen Graka's", wer würde dann heute noch ein Notebook kaufen? Ist als ob ich in der Tankstelle nach der täglichen Preisentwicklung fragen würde. Die Frage kann auch niemand beantworten.

Caim

Nur ob das Inspiron + 7900 dann billiger/ verfügbar wird steht in den Sternen >.<

Basti!

naja irgendwie ärgerts mich das ich noch das mit der 79er gekauft hahbe, anderer seits, bin ich auch noch glücklich so eins bekommen zu haben, wer weiß wie die neuen so sind.

:D

naja ich warte mal ab bis Freitag dann kann ich mehr dazu sagen.

Caim

Wieso das?
Der schleppi is doch super für das Geld >.>

Basti!

na klar is das super, wollte damit jetzt auch nichts falsches sagen, aber so ne DX10 Karte wär natürlich auch ned schlecht, aber mir reicht die 79er ja auch ^^ bin doch bescheiden.


Caim


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview