News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testbericht Dell Inspiron 9400

Started by J. Simon Leitner, October 17, 2006, 10:43:02

Previous topic - Next topic

Marcus

Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde meine Bestellung jetzt gleich aufgeben.

Biomann

Hallo Marcus,

Wann soll deine Bestellung bei dir angeliefert werden? Bei mir steht 25.4.

Marcus

Bis gestern Abend stand noch gar nix, liegt aber wohl daran das ich die 0,00% Finanzierung mache über 6 Monate. Warum sollte ich so eine schöne Summe denen komplett in den Hals werfen.

Biomann

Ich hab per Kreditkarte bezahlt. Laut deren Infoseite befindet es sich sogar schon in der Produktion.

Ich kanns kaum abwarten. Wenns um sowas geht bin ich immer wie ein kleines Kind

Bonsai164

Quote from: Gast0072k on April 09, 2007, 21:40:53
@Bonsai164
Nabend, müsste dann ja kein Thema sein - am besten meld ich mich dann eh mal hier an die Tage und schick dir das per pm. Irgendwie find ich ist sowas nichts für die Öffentlichkeit, weil ich nicht weiß, was man alles mit den Nummern etc die dort angegeben sind nicht alles anrichten kann...

Hi nochmal. Weisst du denn schon was neues,bzw hast du deine Bestellung schon abgeschlossen? Vielleicht könntest du mir dann die Kontaktadresse von deiner Dell-Verkäuferin schicken? Würde mir nämlich gerne ein neues Angebot einholen - mein Bruder braucht sein Notebook für die anstehende Doktorarbeit...
Danke schonmal :D

Gast0072k

Heyho.
Sorry hatte das schonwieder soweit nach hinten verschoben....
Also ich weiß jetzt immernoch nicht genau was ich geben soll/kann.
Wie gesagt für 1382€ die schon beschriebene Konfiguration. Ansprechpartnerin war     [email protected]
Brauchste noch mehr?


Achja.
Heute kam ne mail wo drin stand, dass statt erst am 27.04. nun übermorgen schon mein Notebook ankommen soll. Freu mich schon sooo sehr :)
27.04. hätte auch bedeutet gut 3Wochen Wartezeit... So isses doch schöner :D

aLive

Quote from: Gast0072k on April 16, 2007, 14:43:55
Heyho.
Sorry hatte das schonwieder soweit nach hinten verschoben....
Also ich weiß jetzt immernoch nicht genau was ich geben soll/kann.
Wie gesagt für 1382€ die schon beschriebene Konfiguration. Ansprechpartnerin war     [email protected]
Brauchste noch mehr?

Wenn du so nett wärst, könntest du mir auch die Angebots Nr. schicken. Per PM reicht ja. P.S. Wenn es bei Dell spezielle Angebots Nr. gibt, dann kann da kein Mißbrauch entstehen, weil dass einzige was du damit anstellen kannst, ist dich drauf beziehen, aber mehr auch nicht :>

Gruß aLive

biomann

wow, dell ist wirklich geil. Hab´s wie gesagt gestern bestellt und heute wurde es bereits dem Versand übergeben (!!!).
Ich hoffe mal dass es mich dann auch noch diese Woche erreicht. Werden die aus Deutschland verschickt oder kommen die erst über den Teich?

DaFelix

einen schönen guten abend wünsche ich.

schnell im voraus: ich hab das forum bzw. dieses thread jetzt nich speziell danach druchsucht, sollte es zu meiner frage schon was geben, verweißt einfach drauf...


also los gehts: seit ein paar wochen macht das notebook, oder das display, kp, etwas seltsame geräusche, wenn sich auf dem display etwas bewegt. zum beispiel wenn ich auf ner website etc. runter/hoch scrolle. das is sone art quietschen oder so, klingt wie ne schlecht geölte tür ^^ naja jedenfalls macht mir das irgentwie schon sorgen, nich das mein schönes ding hier schon kaputt is :-\ das passiert auch nich ständig,sondern nur ab und zu. ich hab auch keine ahnung, was dafür der auflöser is, mal passierts, mal eben nich.

über ne antwort würd ich mich freuen. bis dann.

ah

Quote from: biomann on April 16, 2007, 20:34:57
Ich hoffe mal dass es mich dann auch noch diese Woche erreicht. Werden die aus Deutschland verschickt oder kommen die erst über den Teich?
Die NB kommen aus Irland. Bei mir hat der Versand 4 Tage gedauert. Montag dem Versand übergeben, Freitag hatte ich es in der Hand.
Toshiba X500-10V

linard

Hallo DaFelix

Dein Quietschen wurde schon mehrfach im Thread erwähnt. Es handelt sich um ein bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit belastetes Bauteil, welches darauf zu Quietschen beginnt (Ja, genau wie beim Menschen auch  :) ) Scheinbar haben nicht alle dieses Problem aber doch einige.
Im Regelfall hat das aber keinen negativeren Effekt als halt eben, ein nerviges Quietschen.
Kannst ja mal bei Dell nachfragen, ob sie Dir den Bildschirm (oder was halt quitscht) austauschen würden. Schreibst Du, wie sie reagiert haben?

tamar

Muss man zum spielen die Auflösung beim WUXGA+ Display runterstellen oder wie funktioniert das? Zum einen ist diese Riesenauflösung auch für die 7900 GS Schwerstarbeit, zum andern laufen Games normalerweise in viel geringerer Auflösung.

Wie handhabt ihr das denn @ll?

Biomann

Solange du eine 16:10 Auflösung nimmst ist es eigentlich kein Problem. Zocke auch mit meinem 1440x900 TFT auf 1280x800

Marcus

Quote from: linard on April 17, 2007, 07:41:10
Dein Quietschen wurde schon mehrfach im Thread erwähnt. Es handelt sich um ein bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit belastetes Bauteil, welches darauf zu Quietschen beginnt (Ja, genau wie beim Menschen auch  :) )

Soll das heißen das die Graka so überlastet ist das es zu diesem Geräusch kommt, und wenn ich weiterlese das dieses dann passiert wenn beim spielen z.b. das Verhältnis 16:10 nicht eingehalten wird????
Ist doch eigentlich ein technisches Problem, werde mal schauen ob das bei meinem Teil dann auch so ist.
Habe heute die Unterlagen an die Santander gefaxt und geschickt, mal gucken wie schnell das dann geht.

Bonsai164

Quote from: Gast0072k on April 16, 2007, 14:43:55
Heyho.
Sorry hatte das schonwieder soweit nach hinten verschoben....
Also ich weiß jetzt immernoch nicht genau was ich geben soll/kann.
Wie gesagt für 1382€ die schon beschriebene Konfiguration. Ansprechpartnerin war     [email protected]
Brauchste noch mehr?


Achja.
Heute kam ne mail wo drin stand, dass statt erst am 27.04. nun übermorgen schon mein Notebook ankommen soll. Freu mich schon sooo sehr :)
27.04. hätte auch bedeutet gut 3Wochen Wartezeit... So isses doch schöner :D
[/quote

Danke erstmal!Werde erstmals das ganze nochmal ohne Angebotsnummer versuchen.Sonst komme ich evtl doch noch mal auf dich zu-wenn ich darf!!!
Wünsche dir übrigens gaaaaanz viel Spass mit dem Teil! :D :D :D Ich hoffe, dass es bei mir auch nicht mehr so ewig dauert und ich endlich was zustande bekomme :-X

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview