News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schenker war und IST ne noname marke....

Started by dreck, June 05, 2012, 00:01:11

Previous topic - Next topic

dreck

Früher war schenker noch billig dafür das sie zusammengeklatschte notebooks verkaufen.
Jetzt verlangt Schenker aber echt lächerliche preise für die komponenten beim konfigurieren.
wer ist eigentlich noch so dämlich bei schenker zu bestellen wenn man bei fast gleichem preis bei einer richtigen marke ein ´´echtes´´ book bekommt
bald fängt Dacia an,autos zu BMW preisen zu verkaufen....

Schenker schön und gut mit dem support und service, aber das müssen sie ja auch, so oft wie clevos gewartet werden müssen...
deswegen sind sie auch so in foren, auf messen usw. präsent, weil sie es nötig haben!!! wieso ist z.b. alienware so gut wie immer platz 1 und nicht so präsent auf messen usw.? richtig,weil sies nicht nötig haben...



my 2 cents


wurst

und deine beweggründe, das jetzt hier zu schreiben? ??? (fragt der fanboy)
mfg
de wurst

Milo

Dann nur dumm rumzuflamen solltest du mal die Fakten auf den Tisch bringen?

Aber ist ok, daran wirst du scheitern, deswegen auch nur dummes Gelaber.......

@Moderatoren: Gibt's eigentlich ein Interesse solche Beiträge einfach zu closen? (nicht löschen)

dreck wegwischen

Quote from: dreck on June 05, 2012, 00:01:11
Früher war schenker noch billig dafür das sie zusammengeklatschte notebooks verkaufen.
Jetzt verlangt Schenker aber echt lächerliche preise für die komponenten beim konfigurieren.
wer ist eigentlich noch so dämlich bei schenker zu bestellen wenn man bei fast gleichem preis bei einer richtigen marke ein ´´echtes´´ book bekommt
bald fängt Dacia an,autos zu BMW preisen zu verkaufen....

Schenker schön und gut mit dem support und service, aber das müssen sie ja auch, so oft wie clevos gewartet werden müssen...
deswegen sind sie auch so in foren, auf messen usw. präsent, weil sie es nötig haben!!! wieso ist z.b. alienware so gut wie immer platz 1 und nicht so präsent auf messen usw.? richtig,weil sies nicht nötig haben...



my 2 cents
Beim Themenstarter ist der Benutzrname gleichzeitig die Zusammenfassung seines Beitrags.

...manschmal fragt man sich was bei einigen Leuten im Kopf schief läuft, das solch ein geistiger Durchfall bei rauskommt!

möglicher XMG-Käufer

#5
@dreck (was für ein Name!)
Alienware, die heute zu Dell gehören, verkaufen nur Notebooks mit spiegelnden Display!
Zu Ihrem Autovergleich:
Schenker wäre dann aber nicht Dacia sondern Toyota(fortschrittlich, unauffällig aber dennoch elegant, mittelmäßigteuer)  ,wobei dann  Alienware... hmmm... ich würde  fast sagen Mercedes wäre, also eine Firma, die prozige Autos zu überteuerten Preisen verkauft und nur pseudo-Upgrades (BlueEffiziency) bietet,die dann aber sauteuer verhökern will, Statistiken fälscht (pseudo-guter-Service von Mercedes), um die ein riesen Hype erzeugt wird und im endeffekt dennoch schlechter ist(Toyata hat selbst im Premium-Segment (Lexus) die besseren Autos)!!!

Solange Alienware sich nicht grundlegend am Display ändert und die Upgrade-Preise auf ein ernsthaftes Niveau senkt, würde ich mir selbst, wenn ich über 5000€ hätte kein Notebook von denen kaufen!

Und niemand kann mir sagen, dass ich nicht kritisch gegenüber Schenker wäre. Ich habe mich auch ungemein über diese Preiserhöhung geärgert, würde mich aber niemals dazu übergehen einen solch lächerlichen Beitrag  wie Sie zu schreiben:

deswegen sind sie auch so in foren, auf messen usw. präsent, weil sie es nötig haben!!!

Das Argument ist schwachsinnig, man ist präsent, weil man einen Hype durchbrechen und sich präsentieren will.
Die Geschichte hat nun mal gezeigt, dass sich meistens nicht das bessere Porodukt durchsetzt!!!
mittlerweile nicht mehr tatsächlicher XMG-Käufer, sondern tatsächlicher Schenker-Käufer... ;)

Schenker DTR 17, UHD GSYNC IPS 60hz (AUO109B), i7 7700K geköpft, GTX 1080 MXM, Clevo Z170, 4x 16 GiB HyperX Impact 2133er CL13 SODIMM, Mx300 1TiB M.2-SATA-AHCI, Killer 1535, Win10Pro.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview